Zt tuning Komplettmotoren

• Moin ich möchte mir einen neuen Motor kaufen und ich hatte gesehen das die Zt Motoren im vergleich zu anderen Tuning Firme recht günstig sind hat jemand erfahrungen mit diesen Motoren. Oder kann jemand andere gute komplet Motoren empfehlen?

Vielen Dank jetzt schon mal.

Lg Jona

• Moin ich möchte mir einen neuen Motor kaufen und ich hatte gesehen das die Zt Motoren im vergleich zu anderen Tuning Firme recht günstig sind hat jemand erfahrungen mit diesen Motoren. Oder kann jemand andere gute komplet Motoren empfehlen?

Vielen Dank jetzt schon mal.

Lg Jona

Brauchst du einen originalen Komplettmotor für eine S51 mit 4 Gängen?

• Erstmal danke für die Antworten. Bei der leistung habe ich mich moch nicht so ganz entschieden da ich im notfall noch ein bischen warten müste und mir dann auch einen größeren Motor leisten kann. Aber vieleicht habt ihr ja auch andere empfehlungen für Motoren geben.

• Also vemitlich erstmal illegal auf der Straße aber vieleicht später wenn ich das Geld über habe als Tüv moped umbauen.

Das is großer Quatsch... Weil wenn du Pech hast, kriegn dich de Blauen, und dann kriegste wennd geil läuft noch schön Führerscheinsperre, da wird das nix mit TÜV...

Fahr 50er, und bau dir dann den Motor fürs TÜV Moped wenn du den Führerschein dafür hast...

Meine Empfehlung

• Also vemitlich erstmal illegal auf der Straße aber vieleicht später wenn ich das Geld über habe als Tüv moped umbauen.

Leg dir ein MZA Neumotor zu mit einen 50er NPC Zylinder, damit bist du legal unterwegs und wenn später mal das Geld reichen sollte und kannst dir dazu immer noch ein Motor dazu aufbauen oder bauen lassen.

So "TÜV Moped" kostet mit allen nötigen Umbauten drum und dran, richtig Kohle da vergeht dem meisten die Lust daran

Kannst ja mal hier schauen https://www.motorenservicemaul.de/tuev

• So "TÜV Moped" kostet mit allen nötigen Umbauten drum und dran, richtig Kohle da vergeht dem meisten die Lust daran

Kann ich nur bestätigen. Wollte mir ein 85ccm TÜV Moped bauen damit ich auch mal zu nem Treffen z.B. Legal fahren kann ohne Anhänger.

Fahrgestell steht alles, Motor auch soweit aber mittlerweile macht es für mich Preislich mehr Sinn ein 2. Moped für den Alltag und einen Anhänger zu kaufen:crazy:

:cheers:

• Das is großer Quatsch... Weil wenn du Pech hast, kriegn dich de Blauen, und dann kriegste wennd geil läuft noch schön Führerscheinsperre, da wird das nix mit TÜV...

Da kann man eher von Glück reden wenn du nicht kontrolliert wirst. Bekanntlich sind die Moped Tuner ja die Schwerverbrecher höchstpersönlich :ph34r:

:cheers:

• Ihr handelt wissentlich gegen geltendes Gesetz und beschwert euch dann, dass ihr in Zeiten in denen Bastelbuden die Regel sind, ein gefundenes Fresschen für die Polizei seid? Genau mein Humor.

Firma: Motoren Service Maul

:!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

- HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

-> https://www.MotorenServiceMaul.de/

• Da kann man eher von Glück reden wenn du nicht kontrolliert wirst. Bekanntlich sind die Moped Tuner ja die Schwerverbrecher höchstpersönlich :ph34r:

die Mopedtuner sind keine Schwerverbrecher,das ist doch Unsinn, die, die mit den getunten Mopeds illegal am Straßenverkehrteilnehmen sind aber auch keine Schwerverbrecher sind aber auch nicht besser als die ,die Tanken und nicht nicht bezahlen oder die ,die "einkaufen " ohne zu bezahlen oder sonstige illegalen Aktivitäten begehen.

Dafür kommt man nicht in den Knast ist eben bloß unschön im Lebenslauf wenn es zur Anzeige kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!