Nach umfangreicher Auspuffinnenreinigung wegen komplett dichtem Schalldämpfer und AOA Umbau lief das Moped, anschließend verdrehte es die hintere Bremsankerplatte, da der Aluklotz nicht richtig drin war, anschließend 2x 10min Probefahrt mit jeweils einem Kind.
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Nen halben Eimer Dreck unter der Frontscheibenverkleidung vor gewühlt. Jetzt kann das Wasser dort wenigstens wieder ablaufen. Leider dringt aber immer noch Wasser in den Fußraum

-
M54 Motorenprojekt abgeschlossen
-
Auch Huskies sind nicht unkaputtbar...
-
Anpassung, Einbau und Zündzeitpunkteinstellung (Kopf hat zwei schräg angeordnete Zündkerzen, deshalb geht das nicht über den Kopf) einer Maico 500 Powerdynamo an meinem 620er Zabel Motörchen (danke nochmal an Rico R.
). -
Das is der Pott ja bald größer als der Rumpf. Schönes Ding...
-
uiuiui, hier gehts ja ab

-
Kranker Scheiß!
-
Wird man das Schmuckstück auch mal in Action sehen?

-
Sobald der Umbau von dem
zu dem
fertig ist

-
Eigenbau?
Geil das Teil.
-
Ne ne, schau mal unter Kreidler F-Kart im Netz. Mit den Dingern gibt es in Berlin und Hamburg geführte Stadtrundfahrten. Aber der Motor war zuerst, es fehlte damals an einem Fahrzeug wo ich den reinbauen konnte...Sumo und Quad gibt es ja schon ...
-
Vergaser an der Renne sauber gemacht, 134er HD rein (136 war zu fett), kurze Probefahrt und anschließend geputzt fürs Underground Tuningtreffen am Samstag in Görlitz
-
Mal soziale Kontakte gepflegt und jandelayman in der Werkstatt besucht!
Ich frag mich ernsthaft warum mein Hirsch eine, im Vergleich so abartige größere HD 158 benötigt, während du bei gleichem Vergaser mit ner 134 auskommst!?
-
Und bei mir reicht nicht mal ne 135er im 30er PWK.
Ich denke mal ich werde deinen Trend folgen und bei:
HD=(30x158)/34 landen.
Macht dann 140!
Grüße
-
-
122 und auch zu fett

-
Aaah, stimmt.
Du hast ja die "Eco"- Version, Andy!
-
Eine Kastenschwinge gebaut.
-
Grüße,
Ich hab den Anschlussflansch am Herzkasten überarbeitet, abgedichtet und einen neuen Ansaugschlauch verbaut. Trotz der Wullst geht der Schlauch ziemlich schwer Rauf und runter. Da werde ich kaum Freude haben beim Vergaser ausbauen.
Hier die Bilder: [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160709/abd2c96be92c3f936f66f114fafaf35b.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160709/faa3b8230f4d6acb1f8f8745f4f65356.jpg]
LG Kevin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!