Zitat von Mr.EyeballzAlles anzeigenHeute meinen Motor mit frisch geschliffenen RS904SP fertig gestellt. Neuer Ronge Primär, 5Gg mit 1.Gg lang. Paar DLC beschichtete Komponenten, Kolben mit Temperflonbeschichtung, neue Rollenlager, 46er WElle usw.
Mit riesen Vorfreude den Kickstarter runtergetreten und getreten und getreten und getreten und geschoben, Knatter knatter 3x die Straße hoch und runter, unter 3000 U/Min Motor aus. Und wieder getreten getreten und geschoben, 2 Vergaser gereinigt, eingestellt, montiert, gleiche Kacke... Motor abgesprüht, nix gefunden. Mist, seit 20 Jahren an dem Ding rum geschraubt, aber sowas war noch nicht da...
...und weitergesucht und Benzintropfen unten am Limadeckel gefunden.
Einfach unbezahlbar der Moment, wenn man die Vape runterschraubt, in das Gehäuse reinglotzt und feststellt, dass mal eben bei nem Viton Wellendichtringkit von einem der Händler ein Wellendichtring 47x22 in die Packung gesteckt wurde und man es nicht bemerkt hat...
Zwischenablage01.jpg
Und wir wollen in der Firma im Qualitätsmanagement den Incoming Audit Prozess den Lieferanten aufdrücken? Ich glaub das wird nix...
Bin sehr gespannt wie sich die DLC beschichteten Komponenten und der temperflonbeschichtete Kolben machen
Zitat von MopedschmiedeBei mir gabs heute Entspannungstherapie vor der letzten Nachtschicht und dem Urlaub.
WhatsApp Image 2017-02-05 at 17.23.34.jpeg
Selber gedreht?