Wieder mal eine Nachtschicht Elektromensch ?
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Geht die Bühne noch höher? So ist das doch Menschen unwürdig.
-
Immer Nachtschicht, Katzen sind nachtaktiv.
Bühne geht noch ein ganzes Stück höher, aber bequemer ist es, wenn man im Sitzen statt im Stehen arbeiten kann. Besser als im Dreck rumkriechen. -
"Immer Nachtschicht, Katzen sind nachtaktiv."
Verstehe
Aber wieso bist du dann jetzt aktiv?-Schlafstörung -
für Dich bin ich doch 24 h erreichbar
-
Die Suche hier gequält : vielleicht könnt ihr mir helfen. Letztens hatte ich hier ne bebilderte Beschreibung gesehen, wo jmd die Gabelbrücke auf Kegellager Umbaut. Hatte Bilder dabei wie er das Lenkerschloss und den Lenkanschlagumbau zeigt. Und ich finds nicht mehr
Mfg
-
Ist in meinem Thread zu finden in den Tutorials.
-
Hauptrahmen in den Schraubstock gespannt, Motor ran gehangen, Vergaser angeschraubt, Herzkasten angebaut, Auspuff ran, Tank rauf und mal ein paar Minuten laufen lassen
Ich musste unbedingt mal wieder den 2 Takt Sound hören
Sonst die auf die Dämpfer die letzte Schicht schwarz lackiert und auf die Federn erste Schicht klarlack. Nach noch beide Reifen abgezogen und das Hinterrad ausgespeicht (1 Nippel war abgebrochen)
Zum Thema Kegelrollenlager im Lenkkopf hatte ich auch ein paar Bilder.
Gabelbrücke ist zwar schon verkauft, aber der Lenkanschlag wäre noch zu haben. Von den Maßen her passt es auch mit dem Lenkerschloss. Musste allerdings ein 10er Loch in den Anschlag bohren. Hatte ich mal drin, aber dann wieder zugeschweißt. -
Die JW Sport Dämpfer verbaut und eine Proberunde gedreht. Außerdem bei der Hochzeitsschwalbe den Tank mit Zitronensäure angesetzt
-
Zitat von Ritto;2863237
Hauptrahmen in den Schraubstock gespannt, Motor ran gehangen, Vergaser angeschraubt, Herzkasten angebaut, Auspuff ran, Tank rauf und mal ein paar Minuten laufen lassen
Ich musste unbedingt mal wieder den 2 Takt Sound hören
Sonst die auf die Dämpfer die letzte Schicht schwarz lackiert und auf die Federn erste Schicht klarlack. Nach noch beide Reifen abgezogen und das Hinterrad ausgespeicht (1 Nippel war abgebrochen)
Zum Thema Kegelrollenlager im Lenkkopf hatte ich auch ein paar Bilder.
Gabelbrücke ist zwar schon verkauft, aber der Lenkanschlag wäre noch zu haben. Von den Maßen her passt es auch mit dem Lenkerschloss. Musste allerdings ein 10er Loch in den Anschlag bohren. Hatte ich mal drin, aber dann wieder zugeschweißt.Auf die Idee mit den Schonbacken fürn Schraubstock bin ich auch noch nicht gekommen
...
-
Da Wartezeiten kacke sind, ging es heut auch mit laufender Nase an meine laufende N-CNC Drehbank
-
Zitat von Boogie Woogie;2858822
Ich hab heute bier getrunken wären sich der lackspezi um mein N lackset gekümmert hat.
Vorher
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/201409201555485cms1jb328_thumb.jpg]Nachher
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img20150103wawqzroc5i3v_thumb.jpg]
Erfolgreicher tag für mich heute:D
Die glänzen ja unglaublich! Kompliment
Wie machst du das?
-
Hi ich selber mache das nicht,das ist die Arbeit eines guten Freundes von mir.
Der hat da extra ein heiden geld ausgegeben an Ausrüstung,mit lacktiefenmesser und co.
Der macht schon klasse Arbeit.
Mfg -
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20150225165258e8p9d65vq2.jpg]
Hab meine krankschreibung genutzt und einen 60er membran gebaut:) -
Nach 10 Mm mal den Tuningluftfilter ausgewaschen. War ganz schön zugesetzt, die Reinigung brachte geschätzt 1/3 Leistungszuwachs. Sowas sollte man vielleicht mal öfter machen.
-
Nich gemerkt das Leistung abnimmt?
-
Das geht schleichend, merkste schlecht. Hat untenrum etwas schneller überfettet, man mußte auch ansonsten das Gas mehr aufdrehen bei konstanter Fahrt. Dachte schon, ich kann bald nen Neuschliff einplanen.
Zieht aber wieder wie neu.
-
Also doch ein schleichender Prozess.
Und natürlich Klasse das er wie neu läuft... -
sitzbank genäht
-
wahnsinn die sitzbänke, sehen wirklich richtig geil aus. da könnte man wirklich denken das macht nen sattler der das jeden tag näht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!