Re: berufliche tätigkeit
Student der Politikwissenschaft und Kommunikationswissenschaft im 7. Fachsemester, gerade dabei die Bachelorarbeit zu schreiben.
Ab Oktober dann hoffentlich im Masterstudiengang.
Grüße,
Huj
Student der Politikwissenschaft und Kommunikationswissenschaft im 7. Fachsemester, gerade dabei die Bachelorarbeit zu schreiben.
Ab Oktober dann hoffentlich im Masterstudiengang.
Grüße,
Huj
Ich bin ausgebildeter Krankenpfleger und mache jetzt nochmal eine neue Lehre zum Kfz Mechatroniker, möchte also mein Hobby zum Beruf machen...
vor Jahren mal ne schulische Ausbildung zum Techn. Assi für Informatik gemacht > wir waren Versuchsklasse, weil die Schule das zum 1. mal gemacht hat, war damals recht neuer Beruf. > nicht bestanden aufgrund häufiger Krankheit wegen meines Mopedunfalls
dann ne überbetriebliche Ausbildung zum Verkäufer im Bereich Lebensmittel > ugs.: Regaleinräumer
dann über Zeitarbeit in eine große Pizza-Fabrik reingekommen und nun schon seit 9 Jahren dort als Maschienenführer/-einrichter in der Verpackung tätig. Lasst euch die "Trattoria Alfredo" vom Lidl schmecken
bin gelernter Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Metall und Schiffbautechnik,arbeite aber jetzt als Bremsschlosser an Güterwaggons
Zitat von bruchpilotgelernter gas und wasser installateur. mehr scheisse als gas und wasser, ich kann nur jedem davon abraten, dem sein rücken und sonstige knochen noch was wert sind!
geprüfter schweisser mag und e
mittlerweile arbeite ich in einem kleinen elektrobetrieb, wir haben uns vor jahren schon spezialisiert auf photovoltaikanlagen, und bauen davon hundert und mehr pro jahr. und das mit 3 mann...
aber macht bock mit dem kranken haufen
kann ich bestätigen das is der letzte scheiß...überstunden schruppen darf man vielleicht noch wie sau und von der bezahlung biste auch der letzte arsch...ich hab damit aufgehört
bin jetzt beim Rettungsdienst
Ing Maschbau seit knapp zehn Jahren als konstrukteur bei nem grossen Maschinenbauer tätig und yes jeder Tag verfliegt in Minuten. Ein Herz fürs Heilige Blechle.
Gelernter Möbel Tischler arbeite aber als Staplerfahrer
erster berliner grillmeister
kochnationalmannschaft Bw
Bauklempner und seit neuestem darf ich mich Dachdeckermeister nennen.
Bis letzten Monat Kundendienstingenieur für Schiffstechnik bei Bosch und seit diesem Monat Prozessing. bei Parker Hannifin
...scheiße, das wär mir zu hoch^^
Gelernt hab ich Industriemechaniker mit FOS, nach der Lehre im Werkzeugbau (Spritzgießwerkzeuge) beim umsatzstärksten Automobilzulieferer aus Deutschland. Jetzt studier ich Maschinenbau/Angewandte Kunststofftechnik an der FH Schmalkalden.
mfg
Kai
gelernter straßenbauer... aber seit ein paar jahren spiele ich mit scheiße anderer leute rum... sprich : kanalbau
2000 eine lehre als bäcker mit 1,5 abgeschlossen, dann stahlbaumontage, kurierdienst....2010 bandscheibenvorfall und nun pförtner bei einem größeren autohersteller.
jetzt noch auf die rente warten
Ab 1 september azubi als Elektroniker Automatisierungstechnik
Ich werde auch Elektriker
Azubi Fachinformatiker Systemintegration fast 2. Lehrjahr
Ich muss sagen die Ausbildung ist echt geil, in meinem Betrieb mach ich fast jeden Tag was anderes und man lernt sehr viel.
IT Berufe sind ja hier nicht so wirklich vertreten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!