• Re: berufliche tätigkeit

Student der Politikwissenschaft und Kommunikationswissenschaft im 7. Fachsemester, gerade dabei die Bachelorarbeit zu schreiben.

Ab Oktober dann hoffentlich im Masterstudiengang.

Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ich bin ausgebildeter Krankenpfleger und mache jetzt nochmal eine neue Lehre zum Kfz Mechatroniker, möchte also mein Hobby zum Beruf machen...

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

vor Jahren mal ne schulische Ausbildung zum Techn. Assi für Informatik gemacht > wir waren Versuchsklasse, weil die Schule das zum 1. mal gemacht hat, war damals recht neuer Beruf. > nicht bestanden aufgrund häufiger Krankheit wegen meines Mopedunfalls

dann ne überbetriebliche Ausbildung zum Verkäufer im Bereich Lebensmittel > ugs.: Regaleinräumer

dann über Zeitarbeit in eine große Pizza-Fabrik reingekommen und nun schon seit 9 Jahren dort als Maschienenführer/-einrichter in der Verpackung tätig. Lasst euch die "Trattoria Alfredo" vom Lidl schmecken ;) :D

Zitat von Sebbel

Lasst euch die "Trattoria Alfredo" vom Lidl schmecken ;) :D

Habe ich grad gestern wieder gegessen, sehr lecker. :thumbup:
    Ich beginne Ende August mein duales Studium in Berlin in Maschinenbau inkl. Ausbildung zum Industriemechaniker.

Schöne Grüße
    Max

Zitat von bruchpilot

gelernter gas und wasser installateur. mehr scheisse als gas und wasser, ich kann nur jedem davon abraten, dem sein rücken und sonstige knochen noch was wert sind!

geprüfter schweisser mag und e

mittlerweile arbeite ich in einem kleinen elektrobetrieb, wir haben uns vor jahren schon spezialisiert auf photovoltaikanlagen, und bauen davon hundert und mehr pro jahr. und das mit 3 mann...
    aber macht bock mit dem kranken haufen :D

kann ich bestätigen :? das is der letzte scheiß...überstunden schruppen darf man vielleicht noch wie sau und von der bezahlung biste auch der letzte arsch...ich hab damit aufgehört

bin jetzt beim Rettungsdienst :thumbup:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

erster berliner grillmeister :thumbup:
    kochnationalmannschaft Bw :rolleyes:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von Homofuerst

Mein jetzigen Beruf kann ich aufgrund Rückenprobleme nicht weiter ausführen (und will es auch gar nicht)

Ein Glück hat Gott die Ausreden erfunden......
    Es liegt wohl eher am will, aber leider muss ich dir mitteilen das man überall Arbeiten muss.

...scheiße, das wär mir zu hoch^^

:thumbup:

Gelernt hab ich Industriemechaniker mit FOS, nach der Lehre im Werkzeugbau (Spritzgießwerkzeuge) beim umsatzstärksten Automobilzulieferer aus Deutschland. Jetzt studier ich Maschinenbau/Angewandte Kunststofftechnik an der FH Schmalkalden.

mfg
    Kai

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

gelernter straßenbauer... aber seit ein paar jahren spiele ich mit scheiße anderer leute rum... sprich : kanalbau

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Azubi Fachinformatiker Systemintegration fast 2. Lehrjahr ;)

Ich muss sagen die Ausbildung ist echt geil, in meinem Betrieb mach ich fast jeden Tag was anderes und man lernt sehr viel.
    IT Berufe sind ja hier nicht so wirklich vertreten?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!