das ist wundwasser und nicht der wurstwasser bei 0:53... erkennt man an der kimme
Tunerbattle 2013
-
-
Scheisse,ja meinte ich ja...
DAAAAAAniel
-
Was für eine leistung hat denn nun der fos/fst motor von Enke hingelegt??
-
Man kann ja von dem Herrn Schäffer halten was man will aber hier muss auch ich mal zugeben wirklich ne Top Sache mit dem Tunerbattle:-)
Top Organisiert lecker Essen (die Lauchsuppe hat das gehalten was versprochen wurde) nette Leutz aus dem Forum getroffen und en bissel gelatscht einfach ein schöner Familienausflug;-)
Nächstes Jahr wieder...
MFG
-
....aber das beste war eigentlich das ein "hobbybastler" gewonnen hat
-
Es war wirklich geil, super Leckeres Essen und Atmosphäre !
Die knapp 500km Hin- und Zurück haben sich gelohnt !Mfg
-
Grüße,
ein großes Dankeschön an LT auch vom BT-Team!
Lohnt sich jedesmal nach Zwickau zu fahren, um diesen Spass zu genießen!TuBa 2013
6. Platz mit nur 0,02 Punkten hinter Husky
14,6 PS Rad
16,2 PS Motormfg bt
-
Zitat von ronny;2788077
Was für eine leistung hat denn nun der fos/fst motor von Enke hingelegt??
Viel Drehzahl war bei unserem Motor und wenig Leistung, wir müssen noch viel verändern!
-
Grüße,
Super Veranstaltung! Jedes Jahr geil! Daumen Hoch! Suppe war sehr schmackhaft!
Mfg Kevin (der mit der Clownsperücke :D)
-
Guten Tag
War mal wieder ein Klasse Tag gestern
Mal ein paar Eckpunkte:- Klasse Leute und nur dummes Gelapp
- Lauchsuppe
- das Schwein außen Lehmofenund natürlich das Tunerbattle ansich
War auch ganz zufrieden mit dem 4. Platz mit 20,83 Tunerbattlepunkten und 15,4ps am Rad.
Im Vergleich zu den ersten 3 Platzierten,welche teilweise echt noch viel mehr Aufwand beim Motorenbau betrieben haben sollte das ok sein.Ich freu mich schon auf nächste Jahr
Directupload.net - uyqtekfr.jpg
kalt/warm/heiß
mfg
-
Hallo!
Ja, war nicht schlecht gestern. Schöne Veranstaltung, OBWOHL von LT organisiert
. Sind im großen und ganzen mit unserem dritten Platz recht zufrieden, da er gezeigt hat was Kunden mit unseren käuflichen Rennmotoren in der SimsonGP oder anderen 50er Rennserien erreichen können. Ich hoffe einige verstehen jetzt warum die technische Abrüstung dieser Klasse so wichtig war, denn auch nach diesem beschränkterem Reglement liegen wir jetzt bei 17PS Motorleistung. Nicht auszudenken wenn dort verschiedene Details noch erlaubt wären....
MfG RZT
-
Die Frage ist hier eigentlich auch was die Motoren dann machen wenn man mal 5 Runden am Stück damit gefahren ist. Ich würde keine 17 PS Motoren verkaufen bevor ich mir nicht sicher wäre das es auch hält...auf dem Prüfstand geht eigentlich nie was kaputt.
Jannsen
-
Toll....jetzt heiße ich Langtuning....wie persönlich
-
Geht wohl eher um den Firmenaccount... (Für kommende Vorstellungen/Werbung) So heißt die Firma nun mal.
Und ohne Lang wärt ihr wohl noch Lang nich so weit
!
-
War eine sehr sehr schöne Veranstaltung auch wenn es für uns nicht so gut gelaufen ist! Die ananas hat gut geschmeckt!
schöne grüße an alle mit denen wir geschwatzt haben und die uns gesehen haben! Freu mich schon auf nächstes Jahr! Bin wieder dabei! Ich bin auf das Reglement gespannt! Kann mir schon fast denken was dran kommt!
-
Boohhhrrrr...jetzt bin ich aus der Reserve gelockt. Alle PNs weg, Profil kaputt und dazu kommt meine Depersonalisierung. Ich habe hier in dem Forum angefangen zu schreiben da war ich noch nicht selbstständig. Ich war der allererste der sich mit dem vollen und korrekten Namen in einem Forum angemeldet hat um Transparenz und persönlichkeit mitzubringen (übrigens in anderen Foren ebenso). Und genau das soll jetzt nicht mehr gehen? Also suche ich nach Mitteln und wegen um nicht in die Schublade gesteckt zu werden in die ich nicht möchte? Nein...gebt mir einfach meinen alten Zugang wieder und alles wird schön...danke dafür!
Jannsen
-
Schreib dem Admin `ne Mail das der "Jan Schäffer" Account wieder in Kraft gesetzt wird.
Oder meld dich nochmal neu bzw. ein zweites Mal an und poste dort wenn es nichts mit LT zu tun hat... -
Zitat von kiosk;2788251
Die Frage ist hier eigentlich auch was die Motoren dann machen wenn man mal 5 Runden am Stück damit gefahren ist. Ich würde keine 17 PS Motoren verkaufen bevor ich mir nicht sicher wäre das es auch hält...auf dem Prüfstand geht eigentlich nie was kaputt.
Jannsen
Hallo!
So isses, deswegen bin ich ja so zufrieden mit unserem Motor, denn dessen Update wurde noch im letzten Jahr gemacht (und auf der Strecke überprüft) auf 16,5PS. Jetzt beim Battle hatte er nur minimal mehr weil man bei sowas halt mit Verdichtung usw noch biss mehr an die Grenze geht, das macht nicht viel aus.
MfG RZT
-
danke noch mal fürs VIP Klo
-
Wie siehts denn aus, werden die diagramme wieder online gestellt?
Mfg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!