Hallo Jungs und Mädels,
Wollte mal fragen wie man sein Themennamen ändern kann?!
Hoffe könnt mir helfen.
Mfg.
Hallo Jungs und Mädels,
Wollte mal fragen wie man sein Themennamen ändern kann?!
Hoffe könnt mir helfen.
Mfg.
Is noch nicht geklärt...
ich weiss es auch nicht wie es funkt.
man geht als Threaderöffner auf seinen ersten Beitrag, dort auf
-> Bearbeiten
in dem Textfenster unten auf
->Erweitert
nun erscheint oben die Themenüberschrift, welche man ändern kann.
Scrap das funktioniert nicht! Ich habs gerade selber versucht zu ändern und es zeigt dann nur wenn man das Thema öffnet die neue Überschrift an, in der übergeordneten Ansicht bleibt aber die alte Überschrift bestehen.
MfG
auch mit F5?
Habe es auch gerade probiert, es ändert sich nur die Untergeordnete Überschrift.
Im Prinzip so:
Du gehst auf die Forenübersicht, dort wo alle Themen in einem Forum aufgelistet sind. Dort klickt du doppelt neben die Themenüberschrift und du kannst die Überschrift ändern. Wenn das nicht klappt, dann muss ich an den Rechten schrauben
Leider funktioniert auch das nicht.
oha. das geht ja. inline editing. aber scheinbar eben nur als mod/admin. und intuitiv ist das natürlich auch nicht aber komfortabel wenn man es dann weiss.
So, jetzt konnte ich noch mal in Ruhe schauen. Das Prinzip ist wie im "alten" Forum auch. Der Threadersteller kann innerhalb der ersten 5 Minuten den Thementitel mit dem besagten Klick ändern. Anschließend ist das nicht mehr möglich.
Im alten Forum ging das aber immer. Gerade im Suchebereich wenn man die Titel zu verkauft geändert hat ...
Ja, da hast du Recht. Ich habe es modifiziert. Du kannst auf deinen Initialeintrag klicken und dann via ERWEITERT den Titel abändern.
warum kann ich im biete suche kein thema erstellen ?
Alter Verwalter, ich dachte ich wäre der einzige XD Bei mir gehts auch nicht. Also in keinem Thema kann ich einen Thread erstellen. Was zur Hölle willst du schonwieder verschachern?
Also ich habe gerade festgestellt, dass es über die Mobile Ansicht vom Telefon aus geht.
Ich brauch schutzbleche in original lack
Zitat von Thalion;2806296Ja, da hast du Recht. Ich habe es modifiziert. Du kannst auf deinen Initialeintrag klicken und dann via ERWEITERT den Titel abändern.
Aber dann ist es von der Threadliste aus betrachtet leider trotzdem noch der alte Titel.
Ich kann leider auch keine Threads eröffnen !?
AW: Themenüberschrift ändern
Ihr müsst auf Forenoptionen gehen, der Button ist weg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!