Danke für die Info, ich schau bei fb max rein wenn mir einer sagt schau dir mal das bild an o.ä... sonst finde ich fb absolut überflüssig, reine Zeitverschwendung für mich. braucht kein Mensch, wenn jemand was will gibt es noch ne SMS o.ä
LangTuning Tunerbattle 2014
-
-
Zitat von DA-Tuning;2828746
Wie das denn?
Sowas wollt ich mal mit 60 ccm bauen, war mi dann aber zu aufwendig und zu ungwewiss ob sich der Aufwand lohnt. Glaub aber kaum das das in nen 85er passt, höchstens man schweißt bei den Überströmerbuckeln auf, was ich mir aber schwierig vorstelle.
-
Die ersten 5
-
Der FLLUUUCCCHHHH des Tunerbattles klebt an meinen Sohlen
. Ich kann einfach nicht gewinnen, aber wenn ich ehrlich bin will ich das auch gar nicht. Es ist einfach ein riesen Vorteil wenn wir hier auf meinem Prüfstand vergleichen, denn ich kann hier abstimmen wo es sonst keiner kann/macht. Als Dank dafür hat dann Beatz beim Battle das Kabel vom Prüfstand abgetreten während meiner Messung und mein Motor moozte leicht zu und der Sieg war wieder weg. Das war aber ein lächerlicher Fakt gegen das was Boratommi durch hat, die Karre lief direkt beim Battle so mies das ich schon wusste das etwas nicht stimmt.
Als er danach die Düse gewechselt hat auf unsere Gefilde lief es auf einmal richtig herrlich...mein Beileid!Ich muss festhalten das keiner der anwesenden einen Motor hatte der an dem Tag mal irgendwas unter 20 PS am Rad angezeigt hätte (bitte korrigiert mich). Das ist der Wahnsinn! Kommendes Jahr werde ich wohl wieder einen Hubraum festlegen und mir noch ein paar Gedanken machen um es spannend zu halten, mal schauen was draus wird.
Das Treffen war super gelungen und kommendes Jahr müssen wir 50 Liter Suppe machen. Ich habe mir vom ersten Topf 2 Löffel geholt und 20 Minuten später waren beide Töpfe alle...Ihr Fresssäcke
Jannsen
-
Die Zwickauer Luft schmeckt den Oberlausitzer Motoren einfach nicht
Ich hatte vorletzte Schüssel Suppe
-
Schönen Dank LT an diese Top Veranstalltung!
Für uns hat es leider nur für den 8. Platz gereicht mit 20,9 ps! Nächstes Jahr auf ein neues!
Schön mal auch im Winter wieder mit den ganzen Kaputten geschwatzt zu haben!
-
Zitat von DA-Tuning;2828746
Wie das denn?
Naja das ging schon. Ganz einfach über die Absätze vom Kolben gesteuert. Würde ja mal ein Bild hochladen, habe aber scheinbar keine weiter gemacht. Geht glaube auch nur mit dem ZT Barikit;) Werde aber, denke ich, nicht mehr sowas bauen;)
-
Vielen Vielen Dank. Leider waren dieses Jahr nicht alle Leute dabei, aber die Stimmung war klasse. Die Lauchsuppe ging mal wieder schwer vorwärts! Nächstes Jahr wieder.
-
-
Wahnsinn, bin erst ma platt!
-
Sehr spät, aber bevor es verjährt hab ich auch mal noch das TuBa Video fertig gemacht.
-
Gibt es schon nen Plan fürs Tuba 2015 ?
-
Ich weiß zumindest schon mal, dass es wieder eins geben wird. Er wird das schon rechtzeitig bekannt geben.
Kann ja auch sein, dass es keine Umfrage vorher gibt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!