Weil diese es meist nicht durch die Geräuschmessung schaffen wenn ein entsprechender Vergaser verbaut ist. Ausnahmen gibt es aber natürlich.
Neulich bei eBay.....
-
-
Weil damit die Stand- & Fahrgeräusche Grenzwerte nicht eingehalten werden.
-
-
Am schönsten finde ich die riesen Löcher für die Kalottenfedern

Mich reißt es ja eigentlich nach zu fragen, wie viel Leistung sich der Verkäufer von der Bearbeitung verspricht

-
Die Leistung ist so massiv das er sogar Blow by Kanäle in den Überströmern einbauen musste
-
Das Kilo Alu nimmt der Schrotthändler für 2,80 EUR - e biss´l überteuert das Ding!
-
Aber nur ein bissel
-
Auch ein sehr schönes Fahrzeug:
Finde den Preis für die ganze Mühe auch sehr gerechtfertigt

-
Wegen dem anderen Tank und das bisschen andere klim bim ?
Nichts eingetragen und 70ccm

-
Merke, wenn man schon illegal unterwegs ist dann aber auch mit einem möglichst auffälligem Fahrzeug
-
Das ist glaube Ick der höchste Preis der je für ne Simme aufgerufen wurde….aber nur für Kenner 😉🤣
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-s51/3113442844-305-19642?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Das ist heftig!!
-
Ich frag mich immer wieder wieso man sowas baut, haufen Geld investiert und dann,wenns fertig is und angeblich nur einmal aufm Prüfstand gelaufen is, wirds verkauft

Weiß auch nicht ob man dem ZT Getriebe 39 PS zumuten kann

-
Weiß auch nicht ob man dem ZT Getriebe 39 PS zumuten kann

Ich stelle mit da auch die Frage ob man den 39PS wirklich 39PS zumutet. Auch aufm Prüfstand kann man reichlich falsch messen.
-
"Das Moped hat eine richtige TÜV Zulassung aber leider sind nur 90ccm und 9ps eingetragen"
Die daher nichts Wert ist.
Wenn die Rennleitung damit ein hoch nimmt und hat nur einen A1 Schein hat, kommt das selbe raus wie wenn mit AM-Schein ein frisiertes KKR fährst, fahren ohne gültigen Führerschein.
Obendrauf kommt dann noch Stress mit dem Finanzamt.
-
Schaut mal das Moped hat sogar gültige Papiere. Naja außer das die nicht gültig sind.
-
"Das Moped hat eine richtige TÜV Zulassung aber leider sind nur 90ccm und 9ps eingetragen"
Die daher nichts Wert ist.
Wenn die Rennleitung damit ein hoch nimmt und hat nur einen A1 Schein hat, kommt das selbe raus wie wenn mit AM-Schein ein frisiertes KKR fährst, fahren ohne gültigen Führerschein.
Obendrauf kommt dann noch Stress mit dem Finanzamt.
Wahrscheinlich gibt es kein Stress, der Steuersatz ist so geringt pro 25ccm, dass der Steuerbetrag für dieses Fahrzeug zu geringt ist um verfolgt zu werden. Die meisten Verwaltungen lassen Beträge zwischen 10 und 50€ einfach ungeachtet.
Bei einem 10k€ Moped erwarte ich aber auch, dass alles eingetragen ist und vor allem sauber umgesetzt. Sowas kann sich ja keine antun 🫡
-
Wahrscheinlich gibt es kein Stress, der Steuersatz ist so geringt pro 25ccm, dass der Steuerbetrag für dieses Fahrzeug zu geringt ist um verfolgt zu werden. Die meisten Verwaltungen lassen Beträge zwischen 10 und 50€ einfach ungeachtet.
Oh das kenne ich anders, Vater Staat ist da sehr pingelig, da kommt auch wegen zwei Euro fuffzig eine Mahnung, gleich mit Mahngebühren und Verzugszinsen.
-
Ich kenn das auch so das es wegen minderbetrag weggelassen wurde. Das war bei ner 150er mz
-
Das ist glaube Ick der höchste Preis der je für ne Simme aufgerufen wurde….aber nur für Kenner 😉🤣
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…content=app_iosDa kannste nicht simme sagen zu dem Ding.
Aber mehr und ordentlicher geht aufjedenfall.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!