Ich bin unschuldig
. Wir haben aber sogar noch ein abgeranztes Krause Werkstattduo, wird nur mit roten Nummern gefahren. Vielleicht sollte ich ihm das anbieten. Kann er sich gerne in Bayern abholen. Und seine S70 kann er auch gleich mitbringen, die tausche ich dann gegen unseren Framo. Dann kann er damit gleich heimfahren und das Duo auf der Pritsche mitnehmen
.
Neulich bei eBay.....
-
-
Der Typ liest hier mit.
-
Lass mir meinen Spaß
-
Wenn er es dann aber noch immer nicht gerafft hat, bezweifle ich das er alle 42 Buschstaben kann.

-
Also das Doppelalphabet abzgl. der Vokale und der Selbstlaute?
-
Wir lieben doch TÜV Fahrzeuge die ja eigentlich keinen TÜV haben 😉
-
"alles eingetragen" "Das Moped leistet 22 PS eingetragen sind 15PS"
Finde den Fehler ...........
Ach wie ich solche Leute liebe, die behaupten es wäre alles eingetragen

-
"alles eingetragen" "Das Moped leistet 22 PS eingetragen sind 15PS"
Finde den Fehler ...........
Ach wie ich solche Leute liebe, die behaupten es wäre alles eingetragen

Mein Reden...
-
Mein Reden...
war
Wir lieben doch TÜV Fahrzeuge die ja eigentlich keinen TÜV haben 😉
und der "TÜV" ist Mai 2025 erst fällig

-
Angeblich 11 Schleifen in den Bock versenken um ihn dann 50km später mit Verlust zu verkaufen?
Cleveres Kerlchen. Oder fährts doch nicht so geil wie angedacht?Auf so Sachen wie den Blinkerabstand spricht man ihn besser erst garnicht an...
Für 9 Steine bekommt man schon anständige Neumotorräder die irgendwie alles besser können als ne S51 auf Steroiden...
-
Wahrscheinlich sind Rechtschreibung, das trennen von Wörtern und Groß-/Kleinschreibung im Preis inbegriffen wenn ich mir die Anzeige so durchlese.

-
das Trennen
wer im Glashaus sitzt...

-
-
Ronge Bremsscheiben, Scheibenbremse hinten, 24PS und A1 Zulassung?
Ich wünschte ich würde dabei diese eine Kontroll sehen die das Fahrzeugstilllegt , weil es zu viel Leistung hat und man bestimmt nicht mal nen Dauerfestigkeitsnachwei hat
-
Es steht doch sogar in der Anzeige Zitat:
,,Alles ist eingetragen bis auf die Motor Leistung !!!"
Ich würde mal behaupten er hat einen leichten Tuning Zylinder abnehmen lassen und danach aufgerüstet.
-
Es steht doch sogar in der Anzeige Zitat:
,,Alles ist eingetragen bis auf die Motor Leistung !!!"
Ich würde mal behaupten er hat einen leichten Tuning Zylinder abnehmen lassen und danach aufgerüstet.
Gut möglich...
Nur schade um das verschwendete Geld bzw. den Käufer
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Endeffekt kann er einen richtigen Zylinder drauf bauen und beruhigt mit TÜV fahren. Die Membranerteile wird man zudem gut auf Ebay los. Wenn man doch beim Membraner bleiben will, macht man es wie die anderen auch und kommt mit dem richtigen Setup zur Tüv Prüfung und fährt danach wieder Membraner. Ich weiß das das Setup dann nicht abgenommen ist, aber Kontrollen dahingehend finden quasi nie statt. Deshalb sehen viele das Tüv- Kennzeichen als ,,Freifahrtsschein"
-
Spannender finde ich die Frage wer kauft sowas und kauft es überhaupt einer? Fahre ja gerne Moped und gibt ja auch tolle Teile, aber für 11K kaufe ich mir Ninja und hab wirklich spaß beim fahren wenn ich am Kabel ziehe.
-
9000€? Wenn meine das mal Wert ist hol ich mir wieder ne große Maschine aber dann gleich nen richtigen Klopper
-
Spannender finde ich die Frage wer kauft sowas
Jemand der zu viel Kohle hat, für so eine Karre, die dann nicht mal legal ist.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!