Hey Leute,
heute hatte ich echtes Pech. Normalerweise fahre ich wenn sich ein Auto von hinten nähert immer nur gute 60-70 und lasse es überholen.
Heute war ich ausnahmsweise mit dem Möp in der Schule und wollte mit zwei Kumpels, die 125er fahren, nach Hause. Normalerweise fahre ich mitm Auto und wegen der Ausnahmen bin ich dann mit den beiden mit "erhöhter Geschwindigkeit" (will ja hier nich zu viel ausplappern ;D) bis zum nächsten Ort gefahren. Es war ca 2Km das gleiche Auto hinter uns. Nach dem Ort war immernoch das Auto da und es folgt ein Anstieg. Mir wurde etwas mulmig und ich bin dann nach dem Ort den Anstieg mit ca 60 hoch und hab meine Kumpels mit ihren 125ern ziehen lassen. Das Auto blieb verdächtig lange hinter mir (2-3km) überholte dann aber. Die beiden, die vorrausgefahren sind, warteten an einem Parklplatz neben der Straße ca 1km weiter. Ich sah grade noch wie das Auto zu ihnen auf den Parkplatz abgebogen ist und bin dann am Parkplatz vorbei direkt nach Hause gefahren.
Später haben die beiden mir geschrieben es sei ein Polizist, offenbar außer Dienst, aus dem Auto gestiegen und habe zu ihnen gesagt: "Ich hab das Nummernschild von euerm Freund (also mir :D) aufgeschrieben und bis er Post bekommt baut er besser schonmal das Moped zurück!"
Was kann mir denn jetzt passieren? habe einen Motor liegen den wollte ich zurechtmachen mit nem 50er damit ich den schnell ins Moped hängen kann falls ich irgendwie das vorführen muss oder so... was denkt ihr? Er kann ja auch nicht gesehen haben wer gefahren ist, macht das irgendeinen Unterschied?
MfG