Schade um die S50

Harzring 2016
-
-
darauf hab ich gewartet.
Das Ding ist zu 80% aus der schrott Tonne entstanden
-
Nochmal eine kleine Impression von Freitag Nacht.
Mal schnell nochn Getriebe reparieren um 2 Uhr morgensHerzlichen Dank nochmal dafür an Daniel und den Jungs vom 2Takt Labor.
War ein spitzen Treffen, Wetter hätte Freitag ein wenig besser sein können, trotzdem sind genug Kilometer auf den Tacho gewandert.
Grüße an alle mit denen man sich Laufe der Tage so super unterhalten und kennenlernen konnte/durfte!
-
Es fehlen aber auch noch Bilder von pfiffi
-
Kommen noch. Leider habe ich selber keine gemacht aber die Jungs schicken mir hoffentlich die Tage noch welche.
Schließlich soll das gute Stück ja wie angekündigt versteigert werden. -
-
-
Was manche alles mit zum harri nehmen...Wahnsinn; )
-
Zitat von ckich
Ja und ?
Aus so ein Ding, könnte man wieder ein schönes Moped machen.Wenn du willst kannst du gern aus verzogenen schwingen, extrem gebogenen Obergurten, gerissener Plastik und einem Unfallrahmen ein schönes Moped machen
Zu köstlich es gibt von dem Haufen kein vernünftiges Foto aber manch einer trauert schon mal
Aber egal.
Pfiffi war auf jeden Fall sehr Geil.
Herr Schmidt was macht eigentlich das Bein?
Falls du willst haben wir auch noch so einen leckeren Feigling für dich -
-
Zitat von DMT Racing
Sollten wir definitiv..
Wolfgang würde sich sehr darüber freuen und vielleicht, wenns gut klappt, gibt's nächstes Jahr ne richtige Premiere.. Wolfgang Plant da schon was.
Ansonsten kann ich nur sagen.. Super schönes Treffen, wie immer! Trotz des blöden Wetters am Freitag haben wir doch gut die Tage rum gebracht. Die Show vom Wiesner am Freitag war spektakulär!
Ansonsten haben meine Mopeds gehalten, wobei ich leider nicht am Beschleunigungsrennen teilnehmen konnte, wegen einer unberechenbarer Schaltung..
Aber top Leute, top Stimmung, top Strecke..
Nächstes Jahr wieder.. :)) Dann vielleicht nicht mehr als treffen.Was hat denn Herr Wiesner für ne Show gemacht? Ich war Freitag Abend leider nicht mehr da
-
Und wer hat gesagt das dies nicht schon passiert ist
-
Grüße
Zitat von Björn HeinzeWas hat denn Herr Wiesner für ne Show gemacht? Ich war Freitag Abend leider nicht mehr da
Er war der einzige auf der nassen Strecke und hat das sehr gut beherrscht. Unklar wie er das Teil vor der Kurve angestellt hat. Das ist vorn und hinten gerutscht und er ist schneller gefahren als manch einer im trockenen.Mfg Kevin
-
sagt ja auch einiges...
-
Unklar wie er das beinahe Stino Moped mit dem 50er da über die Strecke gejagt hat.. Meine vollster Respekt. Der hatte ne durchschnittliche Rundenzeit von 1,17..
-
Das war die silberne s51 mit Trommel vorn am Freitag Abend? Das war echt Wahnsinn wie er gefahren ist, als wäre das Gerät auf Schienen gefahren
Da haben viele Leute gestaunt und er auch der Motor klang echt sauber, das warn 50er?? -
Gibt es i.w die Zeiten von den gastrennen ?!
-
Zitat von Feld Racer
Das war die silberne s51 mit Trommel vorn am Freitag Abend? Das war echt Wahnsinn wie er gefahren ist, als wäre das Gerät auf Schienen gefahren
Da haben viele Leute gestaunt und er auch der Motor klang echt sauber, das warn 50er??
Ja, das war der 50er mit 19,5 PS.
Ich denke so eine Trommel bei Nässe ist garnicht so übel. Ansonsten k55 drauf und ne Kastenschwinge. Mehr war da garnicht anders. -
-
Ja der kommt sonst nie auf Asphalt. Da ist der wie ausgewechselt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!