Hey canschmidt
Wenn ich mich nicht irre, hat dein Tacho doch einen K-Wert von 1,4?
Welchen Tachoantrieb hast du bei welchem Ritzel verbaut, damit die Anzeige stimmt?
Hey canschmidt
Wenn ich mich nicht irre, hat dein Tacho doch einen K-Wert von 1,4?
Welchen Tachoantrieb hast du bei welchem Ritzel verbaut, damit die Anzeige stimmt?
Christian immer fein weiter berichten! Interessiert mich sehr wie es beim MTX mit der Haltbarkeit der Lager etc aussieht
Zitat von davidkwso ist erstmal der plan. wer baut mir den um?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum willst du das dir jemand den Auspuff umbaut?
Und wer hat dir gesagt das ein längerer Gegenkonus Besserung bei deinem Motor bringt?
https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=6&t=68870
Der Auspuff ist sehr kurz, vielleicht ist er einfach allgemein nicht der richtige.?.
Wäre es vielleicht ratsam mal andere Anlagen zu testen bevor man anfängt fertige Auspuffe zu zersägen?
Der Auspuff ist viel zu kurz in dem Thread! Kein Wunder, dass der Motor so stottert. Bei der Menge Abgas was der Auspuff da schon wieder bei 2/3 Drehzahl reindrückt und auch gleichzeit noch das restliche ordentliche Frischgas mit raus saugt, kann ja nix mehr übrig bleiben um ne halbwegs vernünftige Verbrennung zu gewährleisten.
mir wurder der Auspuff als SM130 verkauft. Werd mir jetzt im WInter nen anderen organisieren und dann sehen wir weiter. ABER ein Vorteil hat der Reso! Ab 9000 geht das sowas von Vorwärts,das selbst ne 125er Vollcross keinen Stich sieht
Auf dem Auspuff steht doch "ZT-Tuning" drauf, wird also kein Auspuff von Schmiermaxe sein.
den hat mein bruder mal so drauf geklebt
Bei ZT gab es mal einen Auspuff in genau dieser Bauform zu kaufen, war auch so extrem kurz. So rein optisch sieht es ganz danach aus.
Dachte auch die ganze Zeit es wäre der ZT-Auspuff. Hab gerade mal ein Foto des kurzen ZT-130er Püff rausgesucht. Nen Kumpel (BB130R ausn Forum) und ich waren 2011 bei ZT und haben den Auspuff für seinen SM130 gekauft. Ging bei ihm untenrum genauso bescheiden und obenrum schlecht kontrollierbar.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161129/temp/dfxjpqmz.jpg]
So sieht das schon besser aus :
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161129/temp/rc67ig53.jpg]
Der letzte Auspuff kommt mir sehr bekannt vor
Ich hatte für einen Kumpel im September auch mal einen gebaut
Edit: der Motor wird auch von peterstuning bearbeitet
Zitat von MS50FahrerDachte auch die ganze Zeit es wäre der ZT-Auspuff.
Ist er auch.
hmm dann hat mich der VK verarscht. Hat wer rein zufällig noch einen rum liegen?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meiner..ist toll auf den Motor abgestimmt. Drückt mächtig aus dem Keller und dreht ab 5 wie wild hoch..einfach perfekt!
Jetzt noch das passende Outfit..!:) sollte ja stimmig sein..nicht wahr?:)
Find ich klasse!
...sieht sehr gut aus ,aber schützt dieser Helm im Fall des Falles ,vor allem bei der erreichbaren Geschwindigkeit ?
Nein..das tut er sicher nicht..also: Nicht fallen:)
Wenn er bei 130 wieder mal ein Freihandhandyvideo dreht, ist es eh egal. (Spaß)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!