Hatte ich nicht gelesen. Aber selber scho gemerkt. Und bei großen Zweitaktmotoren(500+ ccm) wirkt sich das noch stärker aus.
JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+
-
-
-
Zitat von mibu0677
So nen faltbalg kann auch eins zwei pferdchen fressen wenn der vergaser zu unruhige luft bekommt
Und da ist, das Ding besser?
https://langtuning.de/Shop2/Ansauggu…ftfilterkasten- -
Nicht wirklich
-
Im KFZ- Zubehör gibt es Reduziersilikonschläuche aus dem Turbobereich. Die sind super für solche Anwendungen.
-
-
Genau.
-
-
Da kann ich dir nicht helfen.
Ich hab nur 34mm Vergaser und keine Herzkästen. -
-
-
Aber da gibt's doch extra Luftfiltergummis von mza für mikuni und herzkasten.
Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
-
Den wollense ja nich wegen der strömungsungünstigen Falte
Turboschlauch sollte schon passig sein, wenn der gedehnt wird rutscht der wieder runter. Das Problem haben wir bei der Turboverohrung am Skyline gerade
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Zitat von hitschlampe
Ok. Dann werd ich moin nochmal basteln und das loch vergrößern.
Als Verbindungsstück werd ich mein Faltenbalg lassen. Und momentan hast du ne 160er HD drin?ja fahre im Moment mit 160er HD
Zitat von hitschlampeDas hab ich schon gesehen. Leider gibts diese Maße nicht für den Schlauch. Das naheliegendste wäre 25 - 38
http://www.ebay.de/itm/Silikonsch…VaUF6q2OvpqMOoQ
der ist bisschen größer mit 41-30 aber der Mikuni hat meine ich 43mm. Zur Not machste noch ne Schelle drum
-
Worin unterscheidet sich der JW 85 G+ zb vom ZT Tuning Zylinderkit ZT85G Stage 2
Preislich sind beide gleich,
Leistung verspricht ZT Tuning mit AOA3 15ps bei 8500u/min
beim JW Sport sind es mit AOA3 nicht ganz 10PS bei 8500u/minDa man von JW Sport nur gutes hört bin ich etwas "verwirrt" ... rein von den Daten her ist der ZT ja viel besser für das Geld.
edit: JW gibt ja die Leistung am Hinterrad an. Bei ZT steht es leider nicht dabei
vllt. kann das hier ja jemand aufklären
-
JW Radleistung, ZT Motorleistung
Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk
-
Ich muß noch mal was loswerden ...der Zylinder von JW ist eindeutig auf Alltagstauglichkeit ausgelegt .Auch bei Gegenwind wird der 5. Gang gut durchgezogen und die Kraft ist bereits im Drehzahlkeller vorhanden .Andere Zylinder wie z.B. der von ZT ,ist mehr auf Drehzahl ausgelegt .Damit ist zwar eine höhere Endgeschwindigkeit möglich ,aber um gut vorwärts zu kommen ,sind eben Drehzahlen nötig ...Ich fahre auch den 85 G + und habe mich mittlerweile damit abgefunden, nicht der Schnellste zu sein .Dafür überwiegen für mich die o.g. Vorteile ...und es ist nicht immer windstill bzw. kommt der Wind von hinten ,dem JW ist´s egal ...
-
Hab mir gerad mal die Seite von JW angesehen weil ich es nicht so richtig glauben konnte.
Da steht ja wirklich "Hinterradleistung, bei heißem Motor und Alltagsbedüsung gemessen"
Respekt! Da hat man wohl auchmal die Chance im Alltagsbetrieb die versprochene Leistung des Tuners zu erreichen.Und schön wenn die Bodenständigkeit/Ehrlichkeit offensichtlich auch von vielen Kunden honoriert wird.
-
Ich habe mit meinem 85g+ letztens zu tun gehabt den 5. auszusehen. 30 kmh Gegenwind waren etwas viel.
Sonst ist der Zylinder absolut top. Fährt sich schön und entstehenden. 3,6-3,7 l auf 100 km Verbrauch. Maximal Tempo irgendwo zwischen 95-100. -
was fahrt ihr für Kurbelwellen mit dem Zylinder? weil ne klare Empfehlung gibt es im shop nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!