Nadel ist ne JJH glaube ich und LLD eine 38er.

Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
-
Habe die schwimmerstand gemessen von meine Mikuni vm20, und die MaBe ist viel zu groB in geschlossene zustand. Schäde wie die schwimmer von plastic ist und nicht abzustellen is...
Jemand erfahrung?
-
Dann kannst du einfach eine Dichtung unter das Einlassventil packen. Ist da jetzt eine drunter?
-
-
Kann ich dir beides nicht aus dem Kopf sagen und mein vergaser zum Messen hab ich nicht hier.
-
-
ZT-Tuning hat mit MIKUNI nichts zu tun.
-
Suche nen Auspuff für einen 85/2 Rennmotor mit 198°ASZ und 28er Flachschieber. Gibts da was von der Stange, was ich probieren könnte oder eher nicht?Hab an den Hydro Race oder den ZT s85 Reso gedacht.Optional kommt was passendes von Schulle
-
Ich find den ganz interessant.
-
Ein Blumenkohlauspuff [emoji28]
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220LSY mit Sinumerik Shopturn 828D
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…963408-306-3483
Den hattest du ja bereits bemerkt, aber weniger geht echt nicht. -
Zitat von Hubraumsuchti
Ein Blumenkohlauspuff [emoji28]
Wurde nicht formiert?
-
Korrekt. Die Polenanlagen sehen alle so aus innen
-
Das is mir zu schwammig.Ich muss schon schon wissen, ob der mit der hohen ASZ arbeiten kann.Zudem eben die nicht so schöne Verarbeitung.Das könnte ich zur Not selber.
Über Schulle würde ich für etwas mehr Kohle, etwas sehr passendes und schönes gebaut bekommen.Leider passt das aktuell nicht ins BudgetDen Hydro Race hab ich im Auge, leider hab ich dazu noch keine Antwort erhalten und ob der passen würde steht in den Sternen
edit: Is das deiner Renae?Garnicht gecheckthab dich über Kleinanzeigen kontaktiert
-
Zitat von S105Fahrer
Blumenkohl hin oder her, das sind einfach keine guten Auspuffe.
Sehen zwar gut aus, laufen aber nicht gut. -
Danke für den Hinweis. Hab wirklich schon einmal überlegt den zu kaufen, weil der ja von der Bauform erstmal gut aussieht.
-
Polle, wäre das vielleicht was:
http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29
Der bleibt preislich auch im Rahmen.
Grüße
-
cib hat in kleinanzeigen doch auch einige zu verkaufen und Björn einen PZ/Schulle und den RT Rollerpott. Welchen auspuff du fahren willst hast du doch aber sicher schon bei der Zylinderplanung im Kopf gehabt, oder?
-
bjoern seine sind weg.
geplant war ein sup auf Maß.is aber mit nem lehrlingsgehalt nicht drin.motor und auspuff sind fuer einen freund
der von rzt macht keinen schlechtenwird wohl einer von sup werden.alles andere waere auf gut glueck,das geht leider nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!