Jetzt macht ihr mich ganz wuschig sodas ich wohl als zuschauer kommen werd

Tunerbattle 2018
-
-
Jetzt macht ihr mich ganz wuschig sodas ich wohl als zuschauer kommen werdPflichttermin, genauso wie Harzring!
Noch einmal schlafen -
Du bist ja nervöser, als die Teilnehmer!
-
Mir fehlen dieses Jahr die wilden Spekulationen
Wo liegen Leistung und Punkte?
Ich denke, man wird sich zwischen 12 und 16 Ps bewegen jeh nach Bandbreite.
-
Na mal schauen was morgen geht.
Bin gerade aufn weg nach Zwickau, bis später oder morgen. -
...ich freue mich wie immer auf die Videos...Viel Erfolg Euch allen !
-
...ich freue mich wie immer auf die Videos...Viel Erfolg Euch allen !Jörg die Veranstaltung wäre auch was für dich
-
Der Herr Schmidt hat den Vogel abgeschossen mit einem sich verstellenden Auspuff (Krümmerlänge und Kegelposition)
Gewonnen hat Klemens vor Anton. Den Rwst hab ich vergessen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Schön war's! Prima Veranstaltung, wie immer.
Glückwunsch an Klemens, der verdient gewonnen hat.
Aber viel spektakulärer fand ich persönlich den 2. platzierten. Knapp 9PS am Rad aber (ich glaube) fast 8.000U/min Band!!!! Glückwunsch auch an dieser Stelle und für alle wieder mal die Bestätigung das man mit Leistung alleine nicht weit kommt.
Waren schöne Sachen dabei! -
Klingt interessant
hat der Klemens was draus gemachtSupi!
Schön wären paar Diagramme... ich konnte leider nicht dabei sein.Auch den anderen Teilnehmern wie jedes Jahr Respekt, sich dieser nicht einfachen Herausforderung zu stellen.
Vllt. kann man die Motoren mit in das Regelwerk der Stock 85 aufnehmen.
Gruß Eric
-
Der Rest vom Schützenfest![emoji16]
Tolle Ergebnisse und schöne Gespräche.
Jedes Jahr mein Highlight im Winter.
Hier das Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Glückwunsch Eric, zu deinem ganz eigenen Gewinn.[emoji6]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180127/76ec60c15c42018ccedddccaa1ea9d4c.jpg] -
Hier mal meine Tuba Kurven.
Motor 71ccm 2Kanal
22mm Mikuni, reduziert auf 21,2mm
Ignitech
Automatisch verstellender Auspuff
Motor leistet üblich seinen Dienst beim Sprintrennen und wurde fürs Tuba nicht geändert, lediglich anderer Vergaser und Auspuff dran.
Hier auch noch mal schönen Dank an die Kickstarters aus Schwedt, deren Prüfstand ich zum abstimmen nutzten durfte. -
Glückwunsch Eric, zu deinem ganz eigenen Gewinn.[emoji6]
Nächstes Jahr dann wieder -
Hier mal Platz 1-3
-
HerrSchmidt
Sau geile Sache mit dem Auspuff! -
Ob Kompressor am Motor ,Benzineinsprizung am Zweitakter oder auch der in der Länge verstellbare Auspuff ,alles schon mal vor langer Zeit da gewesen .
Wenn ich mich richtig erinnere ,hatte Bernd Beckhusen zu DDR-Zeiten so eine Konstruktion mechanisch über Seilzug an seinem Motor im Rennboot.Hat auch damals schon gut funktioniert .Dies nur mal so am Rande erwähnt und soll keinesfalls die Konstruktion, Gedankengänge und die Ausführung von Andreas schmälern .Was nutzt das Wissen ,das es da wohl etwas gibt und man kann es nicht umsetzen ...In diesem Fall ist aber alles zusammen gekommen -der Gedanke und die erfolgreiche Umsetzung ! Ist sowieso erstaunlich ,wie gut der Sprintmotor von Andreas und seinen Team-Freunden geht ...über Jahre nun schon ,wird damit regelmäßig abgeräumt und sogar vermeintlich stärkeren Konkurrenten das Hinterrad gezeigt
-
Nicht schlecht was hier wieder erreicht wurde.
Auch klasse Video wieder mal von LT.
Der verstellbare auspuff ist natürlich der Hit.
Hat jemand noch die Leistungskurven vom 2012er Battle ?
Da war das Reglement doch so ziemlich identisch wenn ich mich recht erinnere.
Leider kann man die Bilder nicht mehr sehen in dem Thema. -
Verstellbare ich esse im Fahrbetrieb gibt es bei Schnee mobilen , schön das auch mal am moped zu sehen
-
Ich hatte es mit Martin noch Wochen vorher, dass das im Reglement nicht eindeutig verboten ist, und ob er das nicht machen will, mit nem Schrittmotor... Crazy das es tatsächlich wer gebaut hat.
-
@LT stellt ihr die Kurven vom Tuba noch online?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!