..... So dann:der Motor ist unterwegs... Wenn eingebaut gibt's was auf die Ohren und clips
85ccm Predator, PZ Tuning
-
-
Ich freue mich schon mal!
-
Schön wäre mal ein unabhängiges Leistungsdiagramm.
-
Ich schätze mal die Tachonadel wird wieder zwischen 90- und irgendwo außerhalb der Skala, hin- und herschwanken.
-
Ob das mal gut geht.........
-
Klar, warum nicht?
-
Ich schätze mal die Tachonadel wird wieder zwischen 90- und irgendwo außerhalb der Skala, hin- und herschwanken.Sie wird brechen! :).. Was sonst? Ihr kennt mich doch mittlerweile... Harr, Harr, Harr
-
Stell deine Mopeten trotzdem mal auf einen Prüfstand.
Ich glaube trotzdem, dass bei dem Predator mehr als die üblichen 15 PS auf der Rolle raus kommen werden,
-
Der PZ Zylinder geht bestimmt gut vorwärts, vielleicht zeigt Can ja doch mal ein Prüfstandsergebnis anstelle seiner waghalsigen Handyvideos.
-
Paul hat geliefert!
BEWERTEN überlasse ich euch... Ich halte meine Meinung dazu mal bedeckt....vorerst nur das: auf den Tag genau nach detaillierter Wunschbestellung termingerecht geliefert .. Später dazu mehr. -
Du meinst.....Justin Paul hat geliefert....Sieht von weiten nicht verkehrt aus ....
-
PZ-Tuning
darum geht's doch hier...
-
Fährst du das Gerät etwa auch wieder nur mit Trichter am Gaser und ohne Filter???
Ganz schön dicke Blase der Auspuff, mein lieber Mann -
Fährst du das Gerät etwa auch wieder nur mit Trichter am Gaser und ohne Filter???
Ganz schön dicke Blase der Auspuff, mein lieber MannSo der Plan
-
Zitat von dhperformancegarage
Ganz schön dicke Blase der Auspuff, mein lieber MannFür 85ccm ist das schon gut so.
Täuscht das, oder sind die Segmente des Auspuffs nicht anständig auf Stoß gearbeitet ist? -
Hi, das täuscht... Der Auspuff ist sehr gut geworden..Die Nähte sind gut, der Stoss passt. Wenn er angebaut ist, werde ich mehr sehen koennen...
-
"Bewerten überlasse ich euch." Was will man denn anhand ein paar Fotos bewerten?
Aber durch den can Faktor wird das Ding schon 150-160 laufen schätze ich.
-
200...was sonst...
-
ja, ich war halt vorsichtig mit meiner schätzung. natürlich traue ich dir auch 200 zu. du wirst mit deinen karren nochmal irgendwann in der moto gp mitfahren wenn du so weiter machst.
-
Herrlich
Can-Faktor...MotoGP...
XD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!