Servus Allerseits!
Ich wollte mit diesem Beitrag einfach mal einen Erfahrungsbericht zum 60ccm Zylinder (ZT60NS2) abgeben und Woche für Woche auffrischen.
Der Zylinder ist heute angekommen und als ich ihn ausgepackt habe war auch der gesammte Lieferumfang enthalten.
Entgratet wurde der Zylinder auch, jedoch werde ich die Innenseite der Auslässe noch einmal etwas nachbearbeiten, da dies scheinbar nicht allzu genau genommen wurde und noch scharfe Kanten spür- und sichtbar sind.
An dem einen Auslasskanal ist auch eine Ecke abgebrochen, schätze das ist ein Materialfehler aber das sollte nicht viel ausmachen.
Ich werde den Zylinder die Tage mal einbauen und euch ein Statusupdate geben. Ich versuche den Beitrag hier immer up to date zu halten, sodass ihr einen Einblick bekommt, da ich bislang noch kein Ausführliches Review zum ZT60N Stage 2 gefunden habe.
Erwähnenswert ist auch, dass ich den Luftfilter und den ZT Tuningvergaser 21N1-11 GEN2 mit erworben habe. Als Auspuff möchte ich vorerst meinen AOA2 verwenden, falls dieser jedoch nicht ausreicht werde ich da nochmal einen neuen nachrüsten.
Vape Zündanlage ist schon verbaut.
Falls ihr den selben Zylinder besitzt und verbaut habt, könnt ihr ja gerne mal hier drunter schreiben, mit welchem Setup ihr den fahrt und wie viel Leistung er euch so bringt.
MfG Lukas
(Stand 23.05.2020)