Tuningzylinder CPRS 55CS

• Grüße,
    ich habe mich mal nach einem Tuning 50ccm Zylinder umgeschaut und den besagten CPRS 55CS gefunden.
    Meine Frage ist nun ob jemand Erfahrungen mit diesem Shop hat bzw einen solchen Zylinder fährt und was er davon hält?

Danke für eure Antworten👍

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (8. Dezember 2020 um 00:24)

• "aufwändig bearbeiteter Tuningzylinder", ja genau, ich sehs...
    Wie landet man auf Seiten von Anbietern die keiner kennt? Wird krampfhaft nach dem billigsten Angebot gesucht welches das verspricht was man hören will und gerade noch so seriös wirkt? Qualität kostet nunmal Geld. Nimm was von nem etablierten Anbieter, da ist die Chance am größten dass du bekommst was du suchst.

• "aufwändig bearbeiteter Tuningzylinder", ja genau, ich sehs...
    Wie landet man auf Seiten von Anbietern die keiner kennt? Wird krampfhaft nach dem billigsten Angebot gesucht welches das verspricht was man hören will und gerade noch so seriös wirkt? Qualität kostet nunmal Geld. Nimm was von nem etablierten Anbieter, da ist die Chance am größten dass du bekommst was du suchst.

Ganz genau so sieht es aus!

Auch die angegebenen Werte finde ich überhaupt nicht realistisch.

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Ganz genau so sieht es aus!

Auch die angegebenen Werte finde ich überhaupt nicht realistisch.

Mich verwundert nur die „mit P4“ erreichten 7,6ps/7,4nm welche dann später aber durch die „maximal 6,5ps/6,5nm wieder zu Nichte gemacht werden. Also wenn sie die Leistung mit der sie werben nicht so erreichen können bzw eine ~1ps/1nm Abweichung haben ist das wirklich wundernswert

• Mich verwundert nur die „mit P4“ erreichten 7,6ps/7,4nm welche dann später aber durch die „maximal 6,5ps/6,5nm wieder zu Nichte gemacht werden. Also wenn sie die Leistung mit der sie werben nicht so erreichen können bzw eine ~1ps/1nm Abweichung haben ist das wirklich wundernswert

Steht doch drin das es 2 Kits sind 50 und 55ccm

Zitat

Mit unserem fast identischen 55CS Test Zylinderkit konnten wir nach etlichen Km im Alltagsbetrieb auf dem P4 Prüfstand bei Alltagsabstimmung und Originalen Anbauteilen ( 7,6 PS / 7,4NM

die 6,xxPs beziehen sich auf den 50er.

Ich hab nen DDR 50er gemessen auf 70er Gehäuse mit Vape, kamen 5,5PS raus, Ich halte die Angaben jetzt nicht für unrelaistisch, gerade mit einen neuen guten Kolben und nacharbeit.

• Scheint nen "überarbeiteter" Sachsenmoped zylinder zu sein. Die Leistungswerte können schon stimmen. Ich würde trotzdem zu was anderem greifen von LT, Jw etc. Oder hier im forum fragen und mir was bearbeiten lassen.

• Unser S51 Sport für 113€ (benutzt werden kann mit handelsüblichen Zylinderkopf...).
    https://www.sachsenmoped.de/zylinder-zylin…oe-38-00/50ccm3

16er Vergaser.
    Grün und Schwarz: 012117 (orig nachbau) mit einmal 8 / einmal 10 Löcher im Gegenkonus
    Rot und blau: 012113 (Reso in originaloptik) mit 25mm bzw. 26mm Krümmer.

Wir bieten keine Spitzenleistungen an. Und werben auch nicht mit Weltraumtechnik. Allerdings sind die ganze Zylinder immer ausverkauft, da man eigentlich für das Geld ein Motor bekommt was sich extrem gut fährt und haltbar ist, das spricht sich schnell rum auch ohne Werbung. Nun gibt es Diagramme dank starke Unterstützung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!