Katalog der Polizei für Tuning

• Es ist schade, dass man hier immer wieder lesen muss wie die "Instagram Gesellschaft" über einen Kamm geschert wird..
    Ich für mich kann sagen das ich keine Wheelies fahre und sie sowieso nicht kann, aber gern auch mal Etappenweise Gas gebe. Natürlich mit gesundem Menschenverstand und Erfahrung der letzten 6 Jahre was alles auf dem Moped passieren kann.
    Einige haben da wohl ein falsches Bild und sollten mal Auge zu Auge mit den Leuten reden. Viele und vielleicht auch die Mehrheit sind da unbelehrbar. Es gibt aber immer Ausnahmen 😉

• Wer meint Wheelies präsentieren zu müssen soll das doch bitte an seinem "Spot" tun aber nicht in einer Ausfahrt wos dicht an dicht geht.

Zum Thema Instagram usw: diejenigen die da groß sind sind über 18 und haben Auto, der 15/16 Jährige der nur so lange fährt bis er Auto fahren darf steckt meist nicht tausende Euros in die Karre und kann aich auch nicht so ein Gefolge aufbauen. Umso mehr sollte man doch darüber nachdenken was man so macht. Wir sind hier früher auch ohne Kennzeichen in den Ausfahrten mitgeheizt, geht hier aufgrund der Polizeisituation einfach nicht mehr.

Allein schon was hier an Zivicops unterwegs ist wegen dem Haus vom MP Kretschmer sollte man sich alles 2 mal überlegen bevor man am Straßenverkehr teilnimmt.

• Zitat von CloudFilled

Um nochmal kurz auf die Thematik "Katalog" zurückzukommen. Diese Publikation des Katalogs in sämtlichen Netzwerken ist dämlich hoch 10. Change my mind.

Dieses "Change my mind" geschreibe ist dämlich hoch 10. Wenn dir das Thema nicht passt musst du es dir ja nicht durchlesen

• Angst vor Mischgemüse😂🤪😂

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Um das Thema mal wieder aus der Versenkung zu holen, haben die ungeTÜVten unter euch jetzt alle auf einmal ihre Kalotten "entsorgt"? da möchte man mal einen 2,5er Krümmer ordern und bei den üblichen Händlern(PZ/JW) ist der "normale" vergriffen :D

S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Auweia, ich lebe ab jetzt in steter Angst, zukünftig schaut der Stift beim fahren jetzt noch ein Stückchen weiter raus, sobald Jeff sein Zeug montiert ist :D
    AOA2,5 Krümmer mit Kalotte ist unterwegs :D

• Das wird langsam so interessant für die Staatskasse da lohnt sich die Schulung für ihr Mitarbeiter auch. :cheers:

LT85 2013, LT105M 07, LT85M 07, JWSPORT GSO50 2020, JWSPORT 50er Kurzhub MX 2014, JWSPORT 60er EVO MX 2019, JWSPORT 85M 2020, BB3 mit 21,8ps, 110M RT

Sport Frei

• Nehmt es mir nicht übel, aber bei so einem Moped, wie in dem Zeitungsartikel, ist es doch nur eine Frage der Zeit gewesen, dass so etwas im öffentlichen Straßenverkehr auffällt.

Ist anscheinend den "Wänztern" von heute egal was da für ne Blase dran hängt (wenn es wenigstens an die Originaloptik angelehnt wäre).
    Und ja nicht den Protaper vergessen zu verbauen... egal ob S51 oder Schwalbe... :wallknocking:
    Da brauchen die sich nicht zu wundern, dass die Polizei jetzt hinterher ist. Und die Originaloptik-Fahrer mit "so gut es geht" unauffälligen Tuning der Motortechnik sind ebenso mit im Visier... danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!