Beim RevUp Zylinder ist der Auslass komplett zu im OT.
50mm Hub bester (Roh) Zylinder
-
-
Hab mal ne Frage zum Rev up, welchen Nutzen haben die Fenster unter den ÜS?
-
...einfach mal die foreninterne Suchfunktion nutzen.
-
Verkaufsstart Anscheinend schon Ende 2022 für die Sachsenmoped Zylinder
-
Kleine Info oder Rückmeldung:
Die Nasen der Lamellenscheiben in der Kupplung haben schon jetzt um die 1mm Spiel im Korb, da müsste etwas mehr verstärktes von vornherein eingebaut werden.
Hat jemand schon mal die CPK Beläge von RZT probiert?Ich hab noch das Problem, dass nach einer kurzen Vollgasfahrt und anschließendem Kupplung ziehen, sie immer schlechter trennt, je länger man fährt. Sobald der Motor nächsten Morgen wieder kalt ist, geht's normal.
-
Die von uns verwendete Lamellen waren bis vor kurzem - bevor LT und RZT die Lamellen mit breite Nasen nicht angeboten haben - die beste Lamellen stand der Technik. Abgesehen jetzt vom S50 Umbauten bzw K7. Wir verwenden die übliche Aluträger gar nicht... nur die Stahlträgerlamellen. An der Sache ist daher schwierig dranzugehen, wie man sowas reagieren soll?! Man kann nicht alles mit dem 500€ Kupplung verkaufen. Lamellen sind Verschleissteile, ab einer gewissen Leistung und Fahrstil, sind die eben mal öfter zu wechseln wie im Orimoped. Dass die aber innerhalb paarhundert km schlecht wären, kann ich selber leider nicht abbilden und nachstellen. Das schlecht trennen: Öl, Einstellung, 4- Noppenplatte. Hier sind die einfach Platten eingebaut nicht die CNC. Das könnte Abhilfe schaffen die CNC Platten einbauen. Kommen wieder auf dem Punkt, im Standard Motor können wir nicht alles reinkrachen was gibt. Irgendwann ist das dann doch ein Factory modell 🤓 Ich hoffe meine Ansatzpunkt werden nicht wieder falsch verstanden und von machen User im Mund umgedreht und sinnlose Kommentare dazu abgegeben. An sonst gern vor Ort bei uns nach Terminabsprache vorbeikommen, sich persönlich zu beraten. Vieles kommt halt online einfach blöd drüber...
-
Da bin ich richtig gespannt sieht nach einem sehr durchdachten Konzept aus ,endlich mal n neuer feiner rohzylinder ,ein kleiner Punkt wäre allerdings ,wieso schon so große strömer bei dem Fleisch am Zylinderfuß wäre hier der Umbau auf einen echten 4 Kanaler mit ordentlichen Taschen doch eine prima Sache ,sonst top Sache 🤌🏻
-
Wer aus dem Forum würde meinem 94er eine "Sport-Bearbeitung" verpassen inklusive Schliff und Barikit Kolben?
Motorenservice Maul macht so etwas, aber vielleicht gibt es noch andere private? -
Wie kommts? Doch nicht genug Leistung? Kolben auch schon platt?
-
Auch schon?
Gibt es denn Probleme? -
Naja ich hätte gerne noch wie nen kleinen "Schub". Dann kann man ja auch gleich in dem Zuge einmal schleifen, der Kolben sieht halt sehr komisch für die Laufleistung aus. Vielleicht Ist das Rasseln danach weg
-
Warum wendet man sich bei solchen Sachen nicht erstmal an den Hersteller?
-
Naja ich hätte gerne noch wie nen kleinen "Schub". Dann kann man ja auch gleich in dem Zuge einmal schleifen, der Kolben sieht halt sehr komisch für die Laufleistung aus. Vielleicht Ist das Rasseln danach wegHast du Bilder vom Kolben, wie der aktuell aussieht ?
-
Sich an den Hersteller wenden ist immer eine gute Idee.
Die Feinabstimmung der Spotversionen und deren Erprobung war genau das was unsere Kräfte in den letzten Wochen gebunden hat.
Würde diese Kurve des 94er Sport etwa dem entsprechen was du dir vorstellst Josef?Natürlich ist der 94er Roh nachträglich so abänderbar. Wenn das für dich interessant ist kannst du dich gern per PN melden, da finden wir sicher eine Lösung die alle zufrieden stellt.
-
Wird es den dann in verschiedenen Stages geben, wenn ihr schon so am rumtesten seid?
-
Richtig, aktuell gibt es die Basic/Rohzylinder Version sowie die Sportversion, welche zur alltäglichen Verwendung für die Nutzung mit 21er BVF und AOA Anlagen konzipiert sind.
Abgerundet werden soll das Programm noch mit einer Ausführung welche kompromisslos zur Nutzung mit Resonanzauspuffanlagen und entsprechender Spitzenleistung gestaltet ist sowie jeweils einer Membranversion, das erscheint dann step by step demnächst im Shop. -
Hallo,
dass ich mich nicht direkt da gemeldet habe, liegt daran, dass private Tuner das meist günstiger und oft auch individueller machen können. So jedenfalls hatte ich das Gefühl.
Bilder vom Kolben habe ich jetzt nicht. Aber die nächsten Tage vielleicht
Mit welchem Auspuff wurde das obige Diagramm erstellt?
Aoa 3,5? -
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, mehr als anbieten kann ich es nicht. Richtig, AOA 3,5+, 21er BVF und Vape Zündung.
-
Was war noch gleich ein AOA 3.5+ ?
-
Müsste AOA3 mit gekürzten Krümmer sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!