So sah der LT60 aus
Lutfilterumbau Mikuni VM20
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Kann man noch fahren 😅
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Ein gewisses Grundverstädnis von der Technik sollte halt schon vorhanden sein.
Ich gehe natürlich auch davon aus, dass dein Unterbau in einem guten Zustand ist, und jegliche Fehlerquellen wie Nebenluft etc. Auszuschließen sind. Auch die Zündung sollte entsprechend eingestellt und abgeblitzt sein.
Genug Tipps hast du jetzt bekommen, nun setze diese um. Wenn du bei einer 165er HD anfängst wird dir nichts fest gehen.
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Nebenluft konnte ich noch nicht feststellen. Zündung wurde auf 1.6mm v.OT abgeblitzt.
Jedeglich der Auspuff ist am Krümmer unten undicht und da tropft es raus, was aber ZT zu schulden ist.
Motor wurde komplett überholt mit ZT Bigbore, 5Lammelle etc. -
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Aber sicher nicht wegen der Vergaserabstimmung, hier stimmt mechanisch etwas nicht an dem Motor. -
Falsches Öl nehme ich an.
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Soo updates zum Beitrag:
Habe heute mal die HD‘s 155 und 150 reingemacht und das Problem hat sich leicht verbessert.
Jedoch musste ich den seitendeckel abmachen damit sie ordentlich läuft. Als ich gefahren bin ist sie mir ausgegangen und nur nach entfernen der Muffe wieder angegangen. Mit seitendeckel ab ging es dann halbwegs.Im Bild ist die ZK mit 150er HD
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Dann kommt immer noch nicht genug Luft bei dir, denn auf 85ern z. B. baue ich mit Vm20 immer um die 160/165 HD Maß ein.
Auf meinem 85RPT Tüv er-Moped geht's au mit 175er 1a. -
Sooo ich habe jetzt, wie der Liebe Calle mir gesagt hat, ein Loch in den Herzkasten gebohrt und bin tatsächlich überrascht. Sie ging jetzt endlich mal ordentlich zu fahren mit Vollgas usw. Und ist auch danach nicht ausgegangen im stand. ZK ist Noch etwas schwarz, geht aber schon in Richtung braun.
Im Anhang nochmal 2 Bilder
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Bei vollsyth. Mischölen (zB. Motul 800) wirst Du wohl kein übliches Rehbraun erreichen.
Habe ich jedenfalls so gut wie nie hinbekommen, Kerze war immer etwas heller...Fahr die HD mit dem "Choketest" aus. Das lässt sich mit dem MIK ja ganz gut bewerkstelligen.
Wichtig ist das Abstimmarbeiten immer bei betriebswarmen System gemacht werden... -
Mit Choketest meinst du das abfetten bei Volllast nehme ich an?
Einstellungen und Abstimmungsarbeiten werden natürlich nur mit Betriebswarmen Motor durchgeführt. -
Jedoch muss ich wieder mitteilen das es das Problem nicht behoben hat. Im stand läuft sie nur mit Vollgas und da auch nur träge. Und anfahren geht auch nicht
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Ansauggummi geht jetzt maßlich von Anssauftrichter bis in den Kasten? (Bild S.2)
Ansonsten weiter runterdüsen und mit dem nicht ausgeschöpften Potenzial leben...
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Bei vollsyth. Mischölen (zB. Motul 800) wirst Du wohl kein übliches Rehbraun erreichen.
Habe ich jedenfalls so gut wie nie hinbekommen, Kerze war immer etwas heller...Fahr die HD mit dem "Choketest" aus. Das lässt sich mit dem MIK ja ganz gut bewerkstelligen.
Wichtig ist das Abstimmarbeiten immer bei betriebswarmen System gemacht werden...
Blöde Frage, aber wie sollte sich der Mikuni beim mit Choke verhalten?! -
Auf den MIK bezogen war im Prinzip nur das der Chokeknopf auf der linken Seite ist.
Ansonsten Seite 4 - #38
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Ich denke er will eher darauf hinaus, dass der Starter bei Vollgas am MIK nicht mehr in Funktion ist.
mfg
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Durch was soll denn der Zusatzkanal (100% dicht) verdeckt sein - durch den Schieber !?
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Der Startvergaser wird ab reichlich 50% automatisch über den Schieber abgeschaltet.
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Nein die Muffe verläuft immer noch konisch, also von klein auf groß.
Nachdem ich das Loch gebohrt habe und gefahren bin ging es ja einwandfrei. Dann nach erneutem abstellen und wieder starten nach 1 Stunde ging es mäßig und bei Wiederholung trat das Problem erneut auf. Kann sowas durch choke ausschalten beeinflusst werden? -
Kann ich mir gerade nicht vorstellen flymo, bei meinem 24er Mik kann ich den Startvergaser (über Seilzug) auch bei Vollast betätigen und erhalte sofort vom Motor Feedback.
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