Hi, leider habe ich ein Platzproblem.
Hat jemand schon mal den Gaser so extrem verdreht und hat Erfahrungswerte?
Rein vom Feeling her, habe ich ein ungutes Gefühl.
Grüße

Mikuni 26 um 45 Grad verdreht
-
-
Wer hat den Motor denn so gebaut?
-
Könnte in Rechtskurven problematisch werden, sonst geht das schon so. Ist natürlich nicht optimal
-
Wer hat den Motor denn so gebaut?
Keine Fangfragen bitfe-)) -
(irgendwas MUSS er ja schreiben)
-
Wäre da eine Lösung mit einem Drehbaren ASS nicht besser?
Sieht ja wirklich schon bisschen russisch aus. -
(irgendwas MUSS er ja schreiben)Ne fand das nur komisch mit diesem Siegellack...
-
Ich würde so nicht fahren wollen...Hätte beim fahren die ganze Zeit im Hinterkopf, das Sprit aus dem Überlauf kommt. Wie Woltersonn schon schrieb, würde auch ich einen drehbaren Ansaugstutzen verbauen.
Wo herrscht denn das Platzproblem? Zwischen Wanne und Motorgehäuse?!
-
In welches Fahrzeug kommt der Motor? Ggf. kannst du mit einer Keilplatte den Vergaser gerader ausrichten.
Wie hier schon geschrieben, die 360° Stutzen sind Gold wert.
-
Soll in S51 Rahmen, stößt oben an
Mit 360 drehbar könnte ich eventuell ausschwenken, ob das reicht....?
Keilplatte auch eine gute Idee, Danke
-
Na bei dem Platz unter der Vergaserwanne ist eine Keilplatte doch sehr gut machbar. Dann brauchst du den Vergaser nicht schwenken.
-
Was soll dieser ganze Schraubenlack?
Keilplatte ist die Lösung. Am besten noch die Verschraubung ordentlich machen. -
Ja schauen wir mal wie viel die Keilplatte bringt.
Der Vorgänger ist Lackierer
-
Habe noch eine Keilplatte Mikuni/Metra, aber dann ist der Vergaser wieder starr befestigt.
-
Mit Keilplatte sieht doch auch wieder russisch aus.
Meine Empfehlung wäre ein selbst zusammengestellter Stutzen von Polini, denn die haben Gummis mit verschiedenen Winkeln.
-
Keilplatte unter den Ansaugstutzen oder unter das Membran, je nach Platzverhältnis. Hier eignet sich das 6 Klappen Membran am besten.
-
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!