Ach Murphy, dass kann doch jeder für sich selbst entscheiden…
Sachsenmoped 2,5+ vs. Jeffrey´s Auspuff 28
-
-
Ach Murphy, dass kann doch jeder für sich selbst entscheiden…Erstens, wird mein Name „Murph“ ohne „y“ geschrieben und zweitens ist der obere Beitrag von „miba“, welchem ich vollkommen recht gebe! 😉
-
1. Klar
2. murph is back -
Hieß er nicht früher mash!?
-
"Mash" sagt mir auch nich was (nich sogar Modi ?) aber mit dem og. Kürzel hab ich das so in Erinnerung.
Spielt im Prinzip auch keine Rolle. Weil es nichts an der Sache ändert, die für mein Empfinden unterschwellig war/ist.
Gib halt immer wieder Leute die es nicht verstehn das man für sich spricht und es nicht verallgemeinert...Meinetwegen ist diese persönliche Grundsatzdiskusion damit auch beendet. Gerade wenn ich auf die Überschrift schaue, is das hier schon wieder voll aus dem Ruder gelaufen.
Also mal bitte durchputzen Modis...Klar, der Krümmerverlauf scheint nicht zu passen, aber SaMo will sich der Sache annehmen und ggf. nachbessern. Allet wird jut!
-
Und Weihnachten gibt es Stolle!
-
Jub, wird Zeit für das ursprüngliche Thema . Hat einer bereits die beiden Auspüffe an schärferen 85er oder 90ern Zylinder schon einmal gestestet?
-
moerten!?
-
-
2. murph is back
Möchtest du noch ein wenig Kaffeesatz von mir haben?
Bei manchen Leuten scheint hier echt Hopfen und Malz verloren zu sein.
Übrigens, ihr könnt hier gerne mal nachschauen seit wann ich im Forum angemeldet bin. Der ein oder andere wird dann sicher selber drauf kommen, das keiner der anderen genannten Namen von mir war/ist!
-
Dann war es moerten - mein Fehler…
-
Ich hoffe sehr, viele von unserer Urkritiker hier, nun morgen und übermorgen (21-22.01) in Erfurt an Oldtema antreffen zu dürfen.
Also raus aus dem Sessel, raus aus dem Anonymität und ab zum Dialog.
Wir haben die letzte paar AOA 2,5+ Anlagen mitgenommen (gern mit Kalotte) natürlich mit Messerabatt. Danach ist erst mal leider paar Monate Ruhe... sind andere Anlagen in der Fertigung eingetaktet.
Was halt trotzdem viel Interessanter sind, die 3,5+ Anlagen.Die Rückläufer AOA+ Anlagen werden an der Messe mit 50% Rabatt verkauft
-
Zitat von sachsenmoped
Ich hoffe sehr, viele von unserer Urkritiker hier, nun morgen und übermorgen (21-22.01) in Erfurt an Oldtema antreffen zu dürfen.
Wir haben die letzte paar AOA 2,5+ Anlagen mitgenommen (gern mit Kalotte) natürlich mit Messerabatt. Danach ist erst mal leider paar Monate Ruhe... sind andere Anlagen in der Fertigung eingetaktet.
Was halt trotzdem viel Interessanter sind, die 3,5+ Anlagen.Die Rückläufer AOA+ Anlagen werden an der Messe mit 50% Rabatt verkauft [emoji106]
gibts auf der Messe auch die 83er?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
-
Was halt trotzdem viel Interessanter sind, die 3,5+ Anlagen.Die Rückläufer AOA+ Anlagen werden an der Messe mit 50% Rabatt verkauft
Was ist denn das für ein Käse in eurem Shop? Die AOA 2,5+ Anlagen sind online verfügbar und wenn ich die in den Warenkorb lege und bezahlen möchte, kommt die Meldung: Die Zahlungsart "PayPal" ist für Ihren aktuellen Warenkorb gesperrt. ???
-
Der Shop ist dicht für die nächste Zeit.
-
Dann kann man doch auch irgendwie die Seite solange offline stellen oder nicht?
-
Es steht groß ganz oben auf der Seite...
-
Sorry Björn.
Wir ziehen auf eine neue Server um und unser Datenbank haben wir nun auch kpl umgestellt. Dazu noch die Messe. Wir haben dazu auf Instagram und facebook ein Statement gemacht. Ich hoffe es läuft bald wieder wie gewöhnt, 3-5 Tage Umsatzausfall ist heftig, glaube mir machen wir nicht aus Spass. -
Moin,
hat einer von euch Spezies mal Jeffreys Auspuff mit dem 285mm Krümmer am GSO getestet ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!