Forenupdate abgeschlossen

• Official Post

Guten Abend zusammen,

die kurze Nachtschicht ist vorbei und das Forenupdate abgeschlossen.

Wie ihr seht, sieht nach dem Update alles irgendwie gleich aber auch irgendwie anders aus. Schaut euch um, nutzt die Zeit die neuen Funktionen kennenzulernen und lasst ruhig ein Feedback da.

Sind noch irgendwo ein paar Drehungen von Stellschrauben notwendig, dann lasst es mich wissen.

:cheers:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Wo finde ich meine eigenen Beiträge? Ich bin überfordert. Ich hasse Änderungen wenn ich nicht mehr klar komme ^^

-DDR 50ccm 82er
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang 23/32
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

• Die finde ich tatsächlich auch nicht.

Ansonsten sind die Likes nicht mit übertragen worden.

Mir gefällt sehr, dass alte Links mit dem neuen Forum kompatibel sind.

Warnung: Simson kann süchtig machen :rockz:

• dankee. Ist eine Auflistung wie vorher möglich in den eigenen Beiträgen. So wie jetzt finde ich es sehr unübersichtlich. Mfg :)

-DDR 50ccm 82er
    -Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang 23/32

• Was ich nicht so prall finde, dass nun wirklich jeder in den Umbau-Threads alle eingebundenen Fotos direkt sieht, ohne sich im Forum direkt anmelden zu müssen... 🤔

• Ja na und? Da sollte man sich vielleicht überlegen was man hochlädt. Wenn ich nach irgendwas suche bin ich froh wenns Fotos anzeigt :rockz:

-DDR 50ccm 82er
    -Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang 23/32

• Ich hab mehrere Fragen
    Im "alten" Design konnte ich direkt sehen, in welchen Teil des Forums es neue Beiträge gibt. Am Browser denke ich sehe ich das an der roten Zahl, dass es was ungelesenes gibt.
    Wie sehe ich dann spezifisch welcher Thread was ungelesenes hat?

Gibt einen Darkmode? Mir sagt das neue Design weniger zu als das bisherige, aber ein Darkmode wäre eine große Verbesserung finde ich

• Ungewohnt...sowas von......wird dauern.....

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Da das Forum jetzt via Handy optimal und übersichtlicher zu benutzen ist, wird auch keine Drittanbietersoftware wie Tapatalk benötigt.

Finde ich überhaupt nicht! Zumindest auf dem Iphone eine Vollkatastrophe.

Mein altes Passwort hat auch nicht mehr funktioniert, musste ich erst ändern um mich einloggen zu können.

• Ich fands auch besser mit tapa. Schon deshalb weil man sich nicht ständig neu anmelden musste

Sehe ich auch so😢

S51 Enduro
    Scheibenbremse
    Komplettmotor RS 904 SP mit Barikit
    RVFK20-Vergaser
    RZT-Luftfilter
    Rennauspuff DailyRace SP

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!