- Official Post
Ich muss mich nicht ständig neu anmelden. Und die Ansicht ist okay. Aber sei es drum und darum geht es auch nicht.
Tapatalk ist nicht DSGVO konform und somit kann ich es auch nicht einbinden.
Ich muss mich nicht ständig neu anmelden. Und die Ansicht ist okay. Aber sei es drum und darum geht es auch nicht.
Tapatalk ist nicht DSGVO konform und somit kann ich es auch nicht einbinden.
Ich musste mich heute schon mehrmals anmelden. Das war für mich der eigentliche grund um tapa zu benutzen.
Was nutzt du für einen Browser welchem System? Ich habe das Gegenteil. Das Forum meldet mich nicht mehr ab, so wie ich es eigentlich wollte.
Man muss sich denke erstmal reinfuchsen. Also ich musste mich auch vorher immer anmelden bei jedenmal.
Ich fand die Schraubenschlüssel als Vergleich des Levels immer ganz gut. Ich weiß nicht wie das die anderen sehen, aber ich würde die gerne wieder begrüßen.
Ich fand die Schraubenschlüssel als Vergleich des Levels immer ganz gut.
Worauf basieren die Level eigentlich? Likes oder Menge an Beiträgen?
gibt's irgendwo eine Übersicht?
Ich arbeite das mal aus und versuche die Schlüssel wieder einzubauen. Das war mir nicht aufgefallen
grandios. Dankeschön. Ich hab auch das mit den Rängen schon gesucht wie viele Beiträge man haben muss um welchen Rang zu bekommen
Vielen Dank für die Arbeit. Es gab ja in den vergangenen Jahren immer wieder einmal ein Update. Nach ein wenig Eingewöhnung findet man sich dann zurecht.
Mir ist aber aufgefallen, dass gelöschte Themen (Spam) bei mir noch angezeigt werden. Ich habe nichts gefunden, wie man das ausblenden könnte, aber es geht sicher irgendwie. Wo finde ich die entsprechende Einstellung?
Muss glaube der Admin machen, ist mir auch aufgefallen.
tapatalk geht gar nicht mehr? Ich habe mir extra tapatalk ptemium geholt weil ich nur dieses forum nutze. Über den browser ists ein graus. Wenn das mit tapatalk nicht mehr geht dann bin ich hier leider auch komplett raus.
Jetzt muss man wieder blättern, das ist bei tapatalk besser. Und ich konnte alles auf schwarz umstellen, das helle design geht auf die augen
Stell doch den Browser auf Dunkel aber ich bin bei dir, einen direkten Mehrwert konnte ich auch noch nicht feststellen.
der browser ist ja dunkel, die seite wird trotzdem hell dargestellt
Wär es möglich, bei den ungelesenen Themen wieder ein Symbol zu haben?
Ich finde den unterschied zwischen fetter und normaler Schrift ziemlich unübersichtlich, und mich interessiert das Profilbild von demjenigen, der den Thread mal erstellt hat, relativ wenig
Wär es möglich, bei den ungelesenen Themen wieder ein Symbol zu haben?
Ich finde den unterschied zwischen fetter und normaler Schrift ziemlich unübersichtlich, und mich interessiert das Profilbild von demjenigen, der den Thread mal erstellt hat, relativ wenig
Meinst du das ?
[Blocked Image: https://up.picr.de/45096585zb.png]
Es geht hauptsächlich um die mobile Version der Seite.
Die Profilbilder der Ersteller braucht niemand sehen, anstatt dessen lieber eine deutlichere Markierung, ob es ungelesene Beiträge gibt.
Ein dunkler Modus wäre wirklich schön, das haben auch schon einige gesagt.
Ansonsten komme ich sehr gut mit der Seite klar, insgesamt wirkt sie schneller und für das Handy ist sie definitiv einfacher zu hantieren, als die alte.
Auch die Übersicht aller ungelesenen Beiträge im Menü oben rechts ist echt angenehm.
Da war einer schneller als ich
Genau das meine ich
Ich komm auch gut klar mittlerweile. Gute Arbeit
Ich nutze nur die Browser-Version.
Die gefällt mir jetzt viel besser und lässt sich gut bedienen.
Also ich komme nicht an die ungelesen Beiträge eines Themas! Finde ich wirklich ein Rückschritt!
Bin mit iPhone und Safari browser im Forum
Schau mal oben rechts in der ecke neben dein avatar. Da klickst drauf und dann den reiter „Simson Forum“ da bekommst dann angezeigt wieviel neue beiträge und da drauf dann klicken werden sie einzeln angezeigt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!