Forenupdate abgeschlossen

  • Das man sich erstmal dran gewöhnen muss und sicherlich hier und da noch nachgebessert werden muss, ist ja ziemlich logisch.

    Das etwas altbackene Forum auf mobile Optik umzustellen war sicherlich mal nötig aber mir auch egal. Ging vorher genauso wie es jetzt gehen wird.

    Aber wie hier manche reagieren... wie kleine Kinder die auf den Boden stampfen und dann meinen, entweder gehts nach meinem Willen oder ich spiel nicht mehr mit :D

    85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

  • Wenn es im Thread ungelesene Beiträge gibt (der Titel ist dann fett geschrieben), landest du beim ersten ungelesen Beitrag, wenn du darauf drückst. Ist der Thread bei dir schon als gelesen markiert (nicht fett geschrieben), landest du beim ersten Beitrag.

  • Ich hab auch nochmal ne Fachfrage. Sind die Maximalen Maße des Avatar Bildes immer noch so klein oder darf man mittlerweile über nen Assistenten eins in jeder Größe hochladen und der rechnet sich das selber zurecht?

    -DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

    -Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

  • Benutzerkonto verwalten > Avatar

    Zitat

    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png, webp und maximal eine Dateigröße von 100 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 128×128 Pixel.

  • Ja aber ganz ehrlich was sind schon 100kb. Das issn Witz.. ich musste mir fürn PC extra ein Programm ziehen wo man Fotos kleiner machen kann. So ne Kacke.

    -DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

    -Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber ganz ehrlich was sind schon 100kb. Das issn Witz.. ich musste mir fürn PC extra ein Programm ziehen wo man Fotos kleiner machen kann. So ne Kacke.

    Wenn du einfach sagen würdest: "100KB reichen mir für mein Avatar nicht", dann ist es auch eine Möglichkeit. Vielleicht auch mal daran gedacht, dass du das hier alles kostenlos benutzt?

    Egal ... die Avatare können nun bis 1MB hochgeladen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss sich denke erstmal reinfuchsen. Also ich musste mich auch vorher immer anmelden bei jedenmal.

    Ich fand die Schraubenschlüssel als Vergleich des Levels immer ganz gut. Ich weiß nicht wie das die anderen sehen, aber ich würde die gerne wieder begrüßen.

    Die Schraubenschlüssel sind wieder da :)

    • Offizieller Beitrag

    Das Springen zum letzten ungelesen Beitrag in der mobilen Ansicht konnte ich nicht lösen, jedoch habe ich oben jetzt wieder die Seitenzahlen einblenden lassen, so dass ein kleiner "Workaround" ist. Löst noch nicht ganz die eigentliche Problematik ist aber ein erster Schritt.

  • Wenn du einfach sagen würdest: "100KB reichen mir für mein Avatar nicht", dann ist es auch eine Möglichkeit. Vielleicht auch mal daran gedacht, dass du das hier alles kostenlos benutzt?

    Egal ... die Avatare können nun bis 1MB hochgeladen werden.

    Sorry. Ich wollte nicht pampig reagieren. Blöde Art von mir. :sorry:

    -DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

    -Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

  • Mich "störts" noch nen kleines bisschen, dass ungelesene Threads irgendwie nur durch die Dicke Schrift erkennbar, kann man das ändern?

    Bietet WBB dafür irgendwie z.B. custom CSS an? Dann kann man ja den Titel andersfarbig machen.

    Nur mal so beispielweise:

    CSS
    .new > .columnSubject > h3 * {
      color: darkmagenta;
      text-decoration: underline;
    }

    Warnung: Simson kann süchtig machen :rockz:

    Einmal editiert, zuletzt von Nino (31. Januar 2023 um 17:07)

  • Das ist der Nachteil eines Standardforums. Ich habe aber keine Ahnung, welche Plugins es gibt, um da höhere Hürden zu schaffen.

    SR50 B4 mit 12 V-Licht, LED-Rücklicht und Lichthupe mit Relais gebaut, auf Vape umgerüstet.

  • Kann mir jemand sagen wo ich die Einteilung der Ränge(Schraubenschlüssel) finde? Bei wieviel Beiträgen man welchen Rang erreicht.

    -DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

    -Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!