Aber wird durch die Boyesen Ports dann ein Teil wieder zurück gedrückt und versorgt dann den Boost Port mit? Wenn ja wie sehr fällt das ins Gewicht?
Spülkanäle 90/4
-
-
Auch schön wie die Anzeige geändert wurde. Verbrecher
-
Der 50er ist auch ne Nummer für sich.
-
Der 50er ist auch ne Nummer für sich.
150€ für den Zylinder… ohne Dichtungen, Kopf, Kolben?
Manche Leute haben Wahnvorstellungen.
-
-
-
Die arme
-
Ja war wirklich keine schöne Aktion.
Der 50ccm ist halt ohne Kopf aber mit Kolben und Dichtung, Kopf hatte ich auch nicht dazu bekommen
-
Nach der Aktion kannste dich hier auch getrost abmelden.
Auf solchen Bodensatz der Gesellschaft ist absolut niemand angewiesen.
-
Ja war wirklich keine schöne Aktion.
Der 50ccm ist halt ohne Kopf aber mit Kolben und Dichtung, Kopf hatte ich auch nicht dazu bekommen
Was erzählst du denn für einen Senf?
In der Anzeige steht Ohne Kolben und hier schreibst du das der bei ist.
-
Sorry aber da steht nirgends das er ohne Kolben geliefert wird, nur das er einen neues bräuchte. Den originalen NPC beschichteten gibt's mit Kolbenringen dazu
-
Dann gestalte bitte deine Kleinanzeigen ehrlich, aussagekräftig und verständlich.
-
Freundlich und wohlwollend formuliert ist die Geschichte mächtig in die Hose gegangen.
Letzlich steht jedem frei zu welchem Preis er was anbietet. Nur das Auslassen von wichtigen und relevanten Informationen beim Angebot ist eine bewusste Irreführung, davon haben wir schon im Staatsfunk und der Werbung mehr als genug.
Der erfahrene ebay/kleinanzeigen-Nutzer wird bei Formulierungen wie "Funktionierte bis zum Ausbau." allerdings auch hellhörig bzw. stutzig
..... was die Aktion aber nicht besser erscheinen lässt.
-
Warum braucht es eigentlich einen neuen Kolben wenn der passende dabei ist und dazu das Zylinderkit noch unbenutzt ist?
-
... willste vermutlich besser nicht wissen, zumindest nicht für 130 Ocken
-
Nur das Auslassen von wichtigen und relevanten Informationen beim Angebot ist eine bewusste Irreführung
Die Nummer hat mit ''weglassen von Informationen'' nichts zu tun.
Erst wird rumgejammert, dass er bei 6000 zumacht und plötzlich legt er bei 6000 erst los.
Der Rest des Satzes ist leider wieder umgerührte Polemik um sie frischer wirken zu lassen...
-
Ich bezog mich mit meiner Antwort lediglich auf das Angebot in kleinanzeigen
Und ja klar, in meinem Alter muss man hier und da in die Trickkiste greifen um frischer zu wirken
Du darfst die Fehlinformationen, die man Dir vorsetzt, gern verteidigen und die Kritik daran als Polemik betiteln.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!