LT60 Pro Zylinder Erfahrungen und Vergleich

  • Die Radkurve würde mich mal interessieren, ansonsten schöne Kurve!

  • Bist du dir da sicher?

    Mein GSO50 hat 8,4ps am Rad. Ich könnte aber den 50er Pro mal vergleichen. Ist ja bald wieder Winter. Da kann man solche Sachen besser realisieren.

    Bei gleichem Setup und vorallem auf dem gleichen Prüfstand wird schon ein ähnliches Ergebnis kommen. Zaubern kann niemand. Der Pro ist jetzt halt preislich attraktiver und ob er nun 0.5ps mehr oder weniger als der GSO hat juckt die Kunden glaub weniger.

    Preis / Leistung passt beim Pro aktuell.

    Alle 2 Monate neue Zylinder raus bringen und somit die Kunden zu ärgern ist halt Marketing technisch unglücklich.

    Gibt tatsächlich Leute die dieses Jahr 3 LT50er gekauft haben weil es ja immer der ultimative Zylinder ist und man natürlich Jan vertraut wenn er sagt das es sich lohnt den neuen zu kaufen.

  • Mir hat es halt beim 50ST, 50 Super D und jetzt 50 pro immer in den Fingern gejuckt.

    Da aber alle paar Monate was neues von LT kommt bin ich froh garnix gekauft zu haben. Im Frühjahr kommt zu 99% ein 50 pro Max und die Käufer vom 50 pro ärgern sich wieder.

    So verärgert man Kunden mMn.

    Hab noch 10 Flaschen addinol Pole Position.

    Jan sagt jetzt Simtunol ist DAS ÖL.

    Vorher war das pole Position DAS ÖL

    So verdient man halt Geld. Glaubwürdigkeit leidet halt stark.

    Egal am Ende. Der 50 pro ist ziemlich geil wenn die Werte tatsächlich kommen.

  • Das Simtunol ist vlt minimal besser. Trotzdem ist und bleibt das Addinol PP ein super Öl. Und für 11 Euro manchmal sogar 10 der Liter auch deutlich günstiger als das Simtunol. Deswegen nehme ich eigentlich nur das PP. Aber das gehört hier eigentlich nicht her.

  • Geht tatsächlich nur um die Art und Weise wie es verkauft wird.


    LT liest ja mit und macht es das nächste mal hoffentlich besser.

    Fand es ganz witzig wie das LT60 Super D TÜV Video auf YouTube erschienen ist und genau 11 Tage später der LT60 Pro vorgestellt wurden.

    So genug OT

  • Zurzeit ist vieles nicht weit voraus planbar. Es beschwert sich doch auch keiner das jedes Jahr 1 neues IPhone rauskommt das besser ist.

    Bei LT ist jahrelang nicht viel passiert und nun kommt das alles was viel vlt auch durch Corona verhindert wurde.

    Was das Öl angeht find ich das aber auch lachhaft weil das Simtunol nun mal leider auch nicht in alles Belangen gut ist. Ich hab den Motor welcher in den Videos gebaut wurde nach der Atlantikreise gesehen und da wurde penibel gemischt. Soviel Ölkohle hab ich mit Motul 800 bzw 710 nach noch nie gesehen.

    Ich bin gespannt was in Zukunft kommt und ob überhaupt noch was für die 50mm Welle kommt. Die Beziehung zwischen MZA und LT soll ja auch nicht mehr die Beste sein wie man so hört.

    Wir werden uns den 60pro anschauen eventuell kommt dieser auch auf unseren Zweizylinder.

  • Sachsenmoped hat was nettes im Sortiment. Aber aus dem Karton laufen die 94er die leider Grütze, da 83er Kühlkörper und vermurkste Steuerzeiten mit 50mm Welle.

    Ein schöner 95er, der auch dafür gedacht ist und plug & play seine 15Nm macht und durch Breitbandigkeit glänzt, wäre ein Verkaufsschlager.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

  • Vermurkste Steuerzeiten würde ich nicht sagen. Man muss es nur vernünftig bauen und auch eventuell einen anderen Kolben verwenden.

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

  • Der 94er von SaMo ist nun wirklich nicht gerade so besonders wenn man mal alles zusammenfasst was hier bis jetzt veröffentlicht wurde. Außerdem wäre hier etwas mit Alubuchse besser zwecks Wärmeableitung. (Meine Meinung) Bleibt also nur der RevUp als Rohzylinder derzeit.

  • Deshalb schrieb ich wenn man einen anderen Kolben verwendet! Dann kommen überall passable Steuerzeiten raus.

    Aber ist ja jedem selbst überlassen was er macht.

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!