Beim Thema "Abstimmung" erkaufen ist PZ aber nicht das einzige schwarze Schaf in der Runde!! Geht jedoch am Ende etwas schief, will es keiner gewesen sein! Wahnsinn was unsere Simson Jünger fürn Geld dafür rausschmeißen..........dafür gab's vor ein paar Jahren noch ne ganze Simme zu kaufen
Erfahrungen mit PZ-Tuning
-
Michaknowsbest -
18. Dezember 2023 um 21:06
-
-
Also weißt du es 100% und stehst dafür auch ein rechtlich?
Mach mal halblang Micha, solche Drohungen kamen von dir schon oft genug, dass die meisten hier wissen, dass nix dahinter steckt.
Zudem wurde geschrieben "Meines Wissensstandes nach", alles nachgestellte wurde also ganz klar als persönliche Interpretation des Sachverhaltes gekennzeichnet und nicht als Fakt dargestellt.
dafür gab's vor ein paar Jahren noch ne ganze Simme zu kaufen
Wenn man weit genug zurückgeht hat man ein ganzes Moped für den Preis von einem Almot-Zylinderkit bekommen, meine Simme hat vor 16 Jahren nur 150€ gekostet, mit Papieren, nachweislich in der DDR gefahren und nur 8tkm.
Grundlegen bin ich aber bei dir, (Fahr-)Anfängern ohne weitere Nachfrage 30+ Ps Motoren in die Hand zu geben, wenn denn genug große Scheine hingelegt werden ist jenseits von Gut und Böse.
-
Ich glaube du willst mehr eine Polizei sein als jeder andere. Das sagt deine Name schon.
Zomtec ist recht sicher kein Micha Account, dafür habe ich schon zulange mit ihm geschrieben. Seine Setups haben nichts mit den von Micha zu tun.
Ich hoffe der Forums Kommisar sieht aber ein das wir gerne beim Thema bleiben wollen. Wie gesagt es geht hier um Pz und ich spreche nur von Vermutungen und stehe hier für nichts ein
-
Um wieder zurück zum Thema zu kommen, erkläre mir doch bitte woher der Paul sein Zweitakt-Wissen haben soll.
-
Da muss ich Dich leider entäuschen. Neid muss man sich verdienen, und davon ist er weit entfernt. Ich finde es bei PZ nur nicht in Ordnung wie Kunden "hinters Licht geführt werden" um damit Geld zu verdienen.
-
Wilde Theorie: "Micha" ist eigentlich Paul, der hier etliche Accounts erstellt, um Unruhe zu stiften und Werbung für sein Unternehmen zu machen
Um wieder zurück zum Thema zu kommen, erkläre mir doch bitte woher der Paul sein Zweitakt-Wissen haben soll.
Ich denke schon, dass er sich gut auskennt, das kommt einfach daher, dass er seit etlichen Jahren an Zweitaktern arbeitet, viele Produkte sind mMn. auch wirklich nicht schlecht (teilweise auch entsprechend teuer), das Marketing ist nur sehr überspitzt bzw. z.T. irreführend.
-
Da muss ich Dich leider entäuschen. Neid muss man sich verdienen, und davon ist er weit entfernt. Ich finde es bei PZ nur nicht in Ordnung wie Kunden "hinters Licht geführt werden" um damit Geld zu verdienen.
Er zwingt niemand zum Kauf. Somit kann sich jeder Kunde frei entscheiden und auch gern vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.
In jedem Thema gegen PZ Tuning herziehen ist eben auffällig bei dir. Steht zum Glück alles im Forum und da hat man es später schön leicht
-
Für mich stellt sich das Ganze so dar, das er erst die 4-Kanal Almot Zylinder mit den hinterführten Kanälen kopiert hat, danach kamen die ZT-Zylinder die nur ihrer Reserven und Haltbarkeit beraubt wurden, und dann kam ALLDAY usw. die durch riesige Kanäle nur für Höchstleistung zu gebrauchen waren.
-
Und wo liegt das Problem Sachen zu "kopieren".
Macht jeder wirklich jeder Simson Händler mittlerweile. Die meisten sind nur zu dumm es vernünftig zu vermarkten.
Der Rechteinhaber vom 4-Kanal Almot Zylinder mit den hinterführten Kanälen hat sich sicher bei PZ gemeldet und sein Recht eingefordert.
-
Kai Beelitz. Vielleicht kennt ihn der ein oder andere.
-
Steht zum Glück alles im Forum und da hat man es später schön leicht
Ein paar Forenbeiträge als Diffamierung darzustellen zu wollen wäre ein bisschen bei den Haaren herbeigezogen, meinst du nicht?
Zu dem die Audienz hier viel zu gering ist, als dass dadurch messbare finanzielle- oder Rufschädigung entsteht.
-
Der Name sagt mir nichts. Ist das derjenige der manchmal in den Videos fräst?
-
Und sein Bruder Maik Beelitz ist früher 50ccm Rennen gefahren. Der Monteur und Tüftler war der Vater Oskar Beelitz.
-
Der Name sagt mir nichts. Ist das derjenige der manchmal in den Videos fräst?
Nein definitiv nicht. Er hat eine Zeitlang bei Kai gearbeitet und bei ihm gelernt bevor er sich selbständig gemacht hat.
-
Gelernt hatte er bei MTU. Damals gab es die Firma schon und der GF war seine Mutter.
-
Okay. Wenn ich mit den alten Hasen rede, merkt man immer wie die noch weiter lernen, obwohl sie schon so viele Sachen gebaut und probiert haben. Da frage ich mich wie jemand in seinen Alter da so mithalten will.
-
Da frage ich mich wie jemand in seinen Alter da so mithalten will.
Ganz einfach: garnicht. Man muss sich nur das 30PS+ Zylinderprojekt anschauen, egal wo man hinschaut, an quasi jedem Detail des Zylinders zum Himmel schreiende Konstruktionsfehler, die keiner, der sich auch nur 10 Jahre enrsthaft mit der Materie auseinandersetzt, machen würde.
-
Wenn man sich das neue gegossene Motorgehäuse anschaut, sieht man auch, dass da jemand ohne genügend Ausbildung dran "entwickelt" hat.
-
Ist definitiv nicht Micha.
-
Hat eigentlich schon jemand Er(fahr)ungen mit dem Allday 90 machen dürfen?
Im vergleich zum 90N sieht das Diagramm relativ vielversprechend aus, allerdings spiegelt das ja bekanntermaßen nicht unbedingt die Realität, geschweige denn Haltbarkeit eines Zylinders wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!