Mahlzeit Männers,
aktuell sind wir dabei einen 85er nachzuarbeiten. Der Zylinder stand lange im Schrank und ist vergleichbar mit einem "LT85 2Kanal irgendwas".
Hier wurde dann via CNC auf 4 Kanal nachgearbeitet um mehr rauszuholen. Angepeilt sind 20PS+
Folgendes Setup:
- Rumpf neu gelagert und gedichtet
- ZT 5 Gang Lang
- ZT Hydro 32
- Mikuni VM20 auf 22mm ausgespindelt
- große ZT Luftfiltermatte
- Großer Ansaugstutzen im Herzkasten
Was wurde gemacht:
- Simmerringe gewechselt (selbe Kurve)
- LTM85 (Auspuff) probiert (selbe Kurve)
- Zylinder auf anderen Motor gesetzt (selbe Kurve)
- Kanäle breiter gezogen (leicht bessere Kurve)
- Kanäle weiter poliert
- neuer Kolben (Italkit) eingebaut
- Durchflussmenge Benzinhahn ausreichend
- verschiedenen Düsen probiert
- neue Kerze
- Zündung abgeblitzt
Schaut euch bitte das Band an!
Wieso schiebt der Motor bis 13,5PS super an und kommt dann auf diese Holperstrecke?
Falls ihr mehr Infos braucht, dann bitte bescheid geben!
Besten Dank & Sport frei!