Ein polnischer Arbeitskollege empfahl mir zwei oder drei Wodka mit Pfeffer bevor man ins Bett geht.
"Am nächsten Tag ist man wie neu geboren!"
Da sieht man mal was Einbildung so alles bewirken kann
Ein polnischer Arbeitskollege empfahl mir zwei oder drei Wodka mit Pfeffer bevor man ins Bett geht.
"Am nächsten Tag ist man wie neu geboren!"
Fast! Aber er sagt eine ordentliche Prise schwarzen Pfeffer frisch in den Wodka ist besser!
Aber man schwitzt über Nacht tatsächlich wie ein Schwein .
Nur das Schweine nicht schwitzen
Nur das Schweine nicht schwitzen
Sprichst du aus Erfahrung?
Fast! Aber er sagt eine ordentliche Prise schwarzen Pfeffer frisch in den Wodka ist besser!
Das Gorzka-Pfeffer-Wodka-Gebräu habe ich geschenkt bekommen, Du schmeckst nur Fusel mit Pfeffer...
Also ich schwitze wenn es ausreichen warm ist, demzufolge kann ich kein Schwein sein
1/2 Liter Pilsner Deiner Wahl im Wasserbad auf ca. 30 Grad erwärmen und reinprügeln, danach Bett und schwitzen..
Am besten geht bock bier, aber das ist auch genzwertig kotzig!
Also ich schwitze wenn es ausreichen warm ist, demzufolge kann ich kein Schwein sein
Da haste ja schwein gehabt
Hm mir reicht die dünne Decke das ich schwitze. Bin halt ein heisser Typ
Wofür musst du denn schwitzen? Du bist doch nie krank
Garantiert...aber nehme ich nicht bei "nur" einfach krank. Da gibt's dann lieber Ingver, Kurkuma, Zitrone usw. Ne gute Hühnersuppe tut auch sein nötiges.
Ihr Nötiges...
Ihr Nötiges...
Kommst du eigentlich nur noch zum Klugscheißer aus deinem Bau gekrochen?
Manche Sachen einfach ignorieren
Moin, ich stelle mal Kaffee und viiiiel Tee hin Die Seuche will mich nicht los lassen und ändert einfach nur die Symptome
Geht wer zum Fleisch und Bäcker? Zwiebeln sind noch da
Au ja - meine gesundmacher sind da!
Salz und Pfeffer gibt es von mir noch dazu
Und ich sitz hier mit ner matschigen Banane...
Manche Sachen einfach ignorieren
Das sagt der richtig 😉
Hab da auch keine Schmerzen mit, is mir nur in der Vergangenheit bissel aufgefallen.
und was ist mit Zwiebeln???
und was ist mit Zwiebeln???
Hat dein Kumpel noch 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!