Moin Ihr Handwerker

Stammtisch
-
-
Habs vorhin gesehen: Sterni ist ein Kinderwürger
nachsatz:Für mögliche Denunzianten: War natürlich nicht ernst gemeint
-
Nh Jahr älter isser...
-
Moin
Angenehmen wochenstartwünsche ich. Gibt echt angenehmere Zeiten zum abfliege
-
Habs vorhin gesehen: Sterni ist ein Kinderwürger
Jeder wie ers verdient
-
Was ist denn hier los? Alle am arbeiten oder im Urlaub?
Beste Grüße aus dem 40°C warmen Hurghada
-
Ersteres
-
Zweites
-
Jo ab morgen zweiteres
-
Jo ab morgen zweiteres
Ich würde dir sonst meinen morgigen urlaubstag geben, und dafür deine nehmen? Klingt das nicht überaus fair?
-
Morgen, Urlauber im Sommerloch...!
-
Moin,
wo ist ein Sommerloch ?
Das .de ist im Wartungsloch, fürn Rest der Sommers und länger.
-
Heute ist irgendwie auch der Wurm drin.
Erst zerspringt das Manometer von der Flasche, dann kommt mein lang erwarteter CuSi3 Draht auch noch so an.
Da will man es einmal gut und richtig machen… naja dann muss ich die Schweller halt doch einschweißen. Kann nicht noch ne Woche warten das Auto muss endlich fertig werden. -
Oh wie hab ich es gehasst Rostlöcher zu stopfen. Gut waren die wilden 80er. Da war ja alles durch egal ob Mercedes oder Alfa. Angeblich ja die billigen DDR Bleche. Nun ja ich hab davon gelebt. Wer hat in der Ausbildung schon 3000 Mark gehabt?
-
Habe auf dem Flohmarkt eine Pistole geschossen
SPRIO SM 63 N - taugt die was?
-
Klingt eher nach der Schießbude uffm Rummelplatz
-
Der Wert der Pistole lässt sich mit nem kurzen Blick an die Börse dotieren.
Aluminium EUR | Euro Aluminiumpreis aktuell | Euro Aluminiumkurs heute - boerse.deAktueller Aluminiumpreis für heute in Euro ► Realtime-Kurse✓ Aluminiumpreis Entwicklung✓ Aluminium Kurs Charts✓ Marktberichte & Analysen✓ Anlageprodukte✓…www.boerse.de -
Bei wem war es noch so warm? Hier 37°C und total stickig mit gefühlt 99% Luftfeuchtigkeit, da hatte selbst das Moped keinen Bock mehr. Der Schraubernachmittag wie auch Abend vielen flach. Allein beim Schuhe binden hat man von innen raus geduscht
.
-
Nur mal so … Viertelfinaaaaaaleeeee✌🏻
-
Bei wem war es noch so warm? Hier 37°C und total stickig mit gefühlt 99% Luftfeuchtigkeit, da hatte selbst das Moped keinen Bock mehr. Der Schraubernachmittag wie auch Abend vielen flach. Allein beim Schuhe binden hat man von innen raus geduscht
.
Hier sind jetzt noch 35°C....aber auchnicht mehr lang . Nachher geht's wieder heim
Das Spiel war aber ganz unterhaltsam
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!