Bestellt habe ich, aber nur das für mein Junjor ist da
Stammtisch
-
-
Lkr zulassung = brauch keins bestellen😛
-
Da bin ich froh das ich heute morgen dank freiwilliger Zulassung einfach so fahren konnte
-
-
Moinsen!
-
Eine neue Äre beginnt, seit heute gibts sogar nen Firmenwagen
-
Was isses denn- nen Gepard oder Leopard 2?
-
Nen Fiasko MK5, reicht um Sendungen wegzubringen und von den Kunden verhurt zu werden...
-
Wie war das mit Ford fährt man Ford und mit dem Zug........ und sas mit den Zug ist ja auch so eine Sache
-
Wenigstens nen Kettenmotor den ich guten Gewissens gekauft hab
Bin selbst viele Jahre 3er Mondeo gefahren und meine Holde verwohnt seit dem se die Fleppen hat diverse Fords. Mir machste die Dinger nicht madig ;]
Preis/Leistung stimmt einfach.
-
Mir machste die Dinger nicht madig ;]
Das machste selber, spätesten dann wenn so einen mit Zahnriemen der im Öl läuft, hast.
-
Ecopups fährt hier keiner in der Kundschaft.
-
Die wissen schon warum besser ist
-
Mahlzeit!
-
Mahlzeit
Gestern die Drehsromlichtmaschine vom Trabant wieder zusammengebaut. Auf der Huckepackplatine hatten sich die Dioden verabschiedet.
Bleiben noch 2 Stück zum reparieren. Bei einer vermute ich mindestens eine Leistungsdiode die defekt ist, nachdem die Lima nicht mehr volle Leistung bringt.
-
Doch keine defekte Diode
-
Ich habe die ETZ fertig! Danke Sternilein für das Einspeichen der Räder
-
Doch keine defekte Diode
Übliches Bild
Ich habe die ETZ fertig! Danke Sternilein für das Einspeichen der Räder
Ach doch schon ausm Knick gekommen?
Hab heute auch ne ETZ fertig bekommen. 251er mit gebrochener Kickerfeder für die es keinen Ersatz gibt, also Feder samt Welle umgebaut. Volles Programm mitsamt abgerissener Keilschraube ausfräsen.
Allgemein nen schöner Tag gewesen. Werkstatttor auf (südseite), Holzplatte auf die Autobühne und in Ruhe ein Moped nachm anderen beschraubt. Star fertig, S51 diagnostiziert (und Besitzer für knetendämlich erklärt), HässlonETZ fertig gestellt.Feiner Tag, nur den eigentlichen Tagesplan, den Teneremotor fertig anzuschließen, komplett ausn Augen verloren. Dabei sollte doch Sonntag der Tag für die eigenen Projekte werden
-
Moin, neue Woche, neuer Spaß...
-
nur den eigentlichen Tagesplan, den Teneremotor fertig anzuschließen, komplett ausn Augen verloren.
Das ist doch fast immer so.
Zumindest bei mir und meinen Vorhaben fürs Wochenende. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!