Tach,
wer wird hier gemaßregelt ?
Tach,
wer wird hier gemaßregelt ?
Nur die Bösen
Bist du dir da sicher ?
Auch wenn Sie's nicht vermuten, wir sind die Guten!
Sowieso
Gummikabel?
Gummischlangen mit Kupfer drin.
Gummischlangen mit Kupfer drin.
Sicher?
Nö.
Ich weiß zumindest warum ich kein Elektriker geworden bin. Gefühlt 3 mal alle Finger gebrochen. Aber egal funktionieren muss es und sicher sein. Und das tut es.
Nö.
Ich weiß zumindest warum ich kein Elektriker geworden bin.
Wegen drei Phasen.
Könnte der Schaltschrank von unserm Bohrwerk auf Arbeit sein. Da ist ähnliches Chaos verdrahtet.
Könnte der Schaltschrank von unserm Bohrwerk auf Arbeit sein. Da ist ähnliches Chaos verdrahtet.
Chaos ist ja prinzipiell nicht schlimm, solange der Qualm in den Bauteilen bleibt.
Denn wie allgemein bekannt funktionieren elektrische Bauteile nur solange wie der Qualm drin bleibt...
Mit wie wenig Allgemeinbildung wird man heutzutage eigentlich aus der Schule entlassen?
Beim lesen graust es einem regelrecht.
Sterni, von solchen "Experten" gibt es leider viel zu viele.
Der eine blinkt mit Würst der andere hat was von Coco dem Affen.
Schon wieder ein Probealarm, reicht nicht einer im Jahr wie es sonst immer war? Wieviel Angst und Panik wollen die noch verbreiten.......
Kein Probealarm, Tiefflieger, geistige...
Mit wie wenig Allgemeinbildung wird man heutzutage eigentlich aus der Schule entlassen?
Das Märchen vom Kumpel mit eingetragener selbst erdachter FIN
Na so, das sie noch an Märchen glauben.
So eins zb. vom Kumpel mit eingetragener selbst erdachter FIN .
Rührend wie du dich im .de um die Mongos kümmerst die mit den immer gleichen Fragen aufschlagen und teils vor Naivität quietschen müssten.
Na ja ich habe halt noch Hoffnung, da die Jungen von heute, noch darauf kommt das Ding aufn Hals nicht nur ein Deckel für Hals ist damit es nicht rein regnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!