Na ja ich habe halt noch Hoffnung, da die Jungen von heute, noch darauf kommt das Ding auf Hals nicht nur ein Deckel für Hals ist damit es nicht rein regnet.
Da bist Du aber ein totaler Idealist!
Na ja ich habe halt noch Hoffnung, da die Jungen von heute, noch darauf kommt das Ding auf Hals nicht nur ein Deckel für Hals ist damit es nicht rein regnet.
Da bist Du aber ein totaler Idealist!
Och mano, da werde ich immer geschimpft das alles so negativ sehe und nun .......
Sieh es positiv, es regnet bei der Jugend nicht in den Hals, also kein Wasser in der Lunge....
Im .de ist noch jemand?
Im .de ist noch jemand?
Ach ja, du kannst ja nicht selbst nachsehen. Der Mod war ja anderer Meinung als du und hat dir 4 Wochen Verbannung verpasst.
kann auch nicht nachsehen... bis 18. ..
Chaos ist ja prinzipiell nicht schlimm, solange der Qualm in den Bauteilen bleibt.
Denn wie allgemein bekannt funktionieren elektrische Bauteile nur solange wie der Qualm drin bleibt...
Richtig. Den Qualm hatte ich gestern aber auch. Will man einmal nen Brett auf Stärke abhobeln. Lager von der Messerwelle fest. Motor aber so viel Kraft das der Riemen über die Rolle rutsch und dabei verbrennt.
Die Maschine ist ja nicht erst nen knappes Jahr alt und von bekannten Hersteller. Dann musste halt Opas alte billig anrichte dafür herhalten.
Im .de ist noch jemand?
Ja neue , die das gelesene nicht verstehen und Tomaten auf Augen haben äh Tomaten, dann liegt wohl an den Tomaten das mit dem lesen
Ach ja, du kannst ja nicht selbst nachsehen. Der Mod war ja anderer Meinung als du und hat dir 4 Wochen Verbannung verpasst.
Ich glaube es war der Admin selbst.
Ich müsste bis Ende des Monats dort gesperrt sein...
Gucken als Gast geht ja dennoch
Ich müsste bis Ende des Monats dort gesperrt sein...
27.
Stalker
Dreh dich besser nicht um
Dreh dich besser nicht um
Wieso nicht? Tut Dir sonst was weh?
Bin doch nen Stalker du Type
So Gestern schnell die Scheidung erledigt. 10 Minuten muss auch reichen.
So Gestern schnell die Scheidung erledigt. 10 Minuten muss auch reichen.
So lange bei einvernehmlich ohne Vermögen und Rentenpunkte????
Moin
Schönes Wochenende wünsche ich der Gemeinschaft
Mahlzeit,
so, erst mal was futtern und dann soll ich noch eine PZ Telegabel mit Bremsscheibe verbauen, da gibt es nicht mal eine Einbauanleitung dazu aber Sack voll Ausgleichsscheiben ,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!