Korrosion durch Kondenswasser am Hubzapfen bzw dessen Nadellager ist meist die Todesursache bei langstehern.

Stammtisch
-
-
Ganz bestimmt... und nur mich!
Die anderen schauen ja immer wieder mal rein. Sind halt neugierig
-
Dafür muss mensch sich aber nich unbedingt anmelden
-
So- es ist
-
Exakt diese Mail hab ich 2022 schonmal bekommen. Ist also nichts neues und auch nicht der momentanen Umstände wegen.
-
Um "ungelesene Nachrichten" angezeigt zu bekommen muss man angemeldet sein. Das macht das Lesen deutlich einfacher.
Aber wasInteressantes kommt da eh nicht mehr
-
Für verstörte Leute mit ner Reimportprinte aufm Hof ists doch ganz interessant.
Oder für Heilopeis die nicht wissen was für Fleppen man für ne S70 braucht. Den ganzen Tag in asozialen Medien abhängen und absurd viel Datenmüll produzieren , aber zu blöde 30 Sekunden lang zu googln um Informationen su sammeln. -
Meine KR 51/2 hat auch erst 3600 km runter,ich hatte sie nach über 25 Jahren Standzeit letztes Jahr wieder flott gemacht.
DIe Mitteldichtung ist leider nicht mehr dicht.ich muss immer was darunter stellen.
Wenn der Motor jetzt das erste mal gespalten wird,soll ich da die Kurbelwelle mit tauschen?
Sicher das es die Mitteldichtung ist oder tropft es da nur ab und ist wie meist am Kickstarter dem O-Ring undicht ?
Wenn der gespalten wird, ua. alle Kugellager und auch die Kurbelwelle neu machen.
ZitatLächerlich aber wenn Manuel glaubt das er so Mitspieler gewinnt.
Lächerlich, ist das was da hinein interpretiert wird, weil das ganz Automatisch kommt wenn man 60 Tage nicht in seinen Account eingeloggt war.
Hat nichts mit dem Theater in letzter Vergangenheit zu tun und ich will Manuel, auch keinen anderen Modi da, in keinster weise in Schutz nehmen,
in Gegenteil, das sage ich nur FAQ .
Es wurde zugesagt das es Ende Januar wieder Nutzbar sein soll und jetzt habe wir mittlerweile April.....
-
Es wurde zugesagt das es Ende Januar wieder Nutzbar sein soll
Februar, du oller Ketzer!
Fehler im FAQ - Simsonforum.de - S50 S51 S53 S70 S83 SR50 SR80 Schwalbe Spatz Star Habicht Sperber SR1 SR2 KR50Simsonforum.de FAQ - Wie stelle ich meine Kupplung ein?Oben steht Handbremsgriff.Ändert das mal bitte auf Kupplungsgriffwww.simsonforum.deWenn man keinen Bock mehr auf den ganzen Puff hat passiert halt auch nix...
Schreib doch einfach mit der gleichen Motivation deine Beiträge ;] -
Lohnt sich die Mühe?
-
Schreib doch einfach mit der gleichen Motivation deine Beiträge ;]
Na ja, die User können aber nichts für den Modi.
-
Dann müssen sich die User halt nen anderes Forum suchen.
Oder die Führungskraft überzeugt mit Fachwissen -
[...]die Führungskraft[...]
Wat für'n Ding?
-
Erklär dus mir, bin nicht ohne Grund selbstständig...
-
Wat für'n Ding?
Na an den es der Ampel auch fehlt......
-
Na an den es der Ampel auch fehlt......
Die meisten Steuereinheiten für LSA sind von SIEMENS. Gruselige, gell?
-
Uhhh...Politik
Ich hab heute mal schö den Grill angemacht und das Wetter genossen
-
Grillen ist morgen erst wieder dran.
Konnte heute feierlich Vollzug bei den Teilen des 1. Maimoppeds vermelden. -
Niggö grillt mit Gas, also er kocht!
-
pfui, gasgriller
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!