Klares Zeichen von Überarbeitung, mach mal wieder Urlaub

Stammtisch
-
-
Moin, gibt es einen Trick wie ich die Tellerfeder auf den Mitnehmer bekomme ohne Polrad aber mit Schraubstock?
Gruß
Es gibt einen verbesserten Mitnehmer zu kaufen. Da wird die Tellerfeder mit einem Sicherungsring befestigt und muss nicht "aufgezogen" werden.
-
Moin, heute gehts nach Mülheim.
-
-
-
Es gibt einen verbesserten Mitnehmer zu kaufen. Da wird die Tellerfeder mit einem Sicherungsring befestigt und muss nicht "aufgezogen" werden.
Is mir neu, hast du einen Link?
Gruß
-
würde mich auch interessieren. Finde ich weder bei SM,ZT noch LT. Wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht
-
Die Quelle für den Mitnehmer ist RZT.
RZT Mitnehmer (Kupplung innen) S51 - rzt.deRZT Mitnehmer (Kupplung, innen) für S51, S53, S70, S80, SR50, SR80rzt.de -
Demnach müßte die Tellerfeder innen ja so groß sein,daß sie über die obere Kante passt. Wird dann also nur durch den Sprengring gehalten. Rein Theoretisch könnte sie dann aber recht viel hin und herrutschen wenn sie in der Nut ist
Müßte man mal selbst ausprobieren.Allerdings sehe ich dafür bei mir keine Veranlassung
-
Demnach müßte die Tellerfeder innen ja so groß sein,daß sie über die obere Kante passt. Wird dann also nur durch den Sprengring gehalten. Rein Theoretisch könnte sie dann aber recht viel hin und herrutschen wenn sie in der Nut ist
Richtig
Aber auch beim Standard Mitnehmer hat die Tellerfeder Spiel in der Nut, muss sie auch haben. Zentriert wird sie durch die Kupplungsplatte.
-
ja, dann aber sicherlich deutlich weniger. Wie gesagt,müßte man selbst mal sehen
-
ja, dann aber sicherlich deutlich weniger. Wie gesagt,müßte man selbst mal sehen
Macht keinen unterschied, da wie schon erwähnt die Tellerfeder durch die Kupplungsplatte zentriert wird.
-
Mal ne andere Frage:
Was machen Gesundheitszustand und Gasgrill der Wetterstation Langenhagen? 😶🌫️
-
nö
Bei Köln- Mülheim würde ich dir zustimmen
-
Du hast mir immer zuzustimmen, Freundchen :p
Traditionell werden heuteal wieder die letzten Vorbereitungen am 1.Mai Verlosemoped vorgenommen
Die ausgebesserten Stellen werden soeben geföhnt um gleich poliert zu werden...
-
Dann muss der Bock ja nur noch spurlos uff's Jelände kommen...
(en) zum Einfügen nach Lust & Laune
-
Isser schon, hab der Gerät schon rübergebracht.
-
Moin zusammen,
frogga76 wo hast du dich gestern rumgetrieben?
-
-
Guten Morgen, endlich mal paar Tage Urlaub….
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!