Mitnehmerbolzen ? Also Alu da brauchst nicht viel Strom durch den Puls.
8mm ist jetzt auch nicht dick. Das kannst selbst mit nem 100€ Lidl Gerät schweißen. Ab 12 mm kann man sich da langsam Gedanken um was größeres machen.
8mm ist jetzt auch nicht dick. Das kannst selbst mit nem 100€ Lidl Gerät schweißen. Ab 12 mm kann man sich da langsam Gedanken um was größeres machen.
Einfach ignorieren. Da kommt eh keine Konversation zustande ![]()
Moin ![]()
Angenehmen Sonntag wünsche ich! Ich wackel mal zum Bäcker ![]()
Einfach ignorieren. Da kommt eh keine Konversation zustande
Die konversatieren
aber bereits.![]()
Meinte auch den Bolzen vom Kickerritzel und das ist Stahl. Fand mein 1400 Mark Gerät einfach gut. Hat so manches Auto zusammen geschweisst.
Einfach ignorieren. Da kommt eh keine Konversation zustande
Man kann es ja mal probieren.
Meinte auch den Bolzen vom Kickerritzel und das ist Stahl. Fand mein 1400 Mark Gerät einfach gut. Hat so manches Auto zusammen geschweisst.
Wird ja immer kleiner. Da reicht mit WIG nen Pünktchen. Für was da nen „großes“ Gerät bei solch Kleinzeug.
Bin halt so Mig Typ. Hab es halt so gelernt. Ok Gas und Sauerstoff darf es auch sein. Bei Blech natürlich ohne Zusatz.
Ob nun Autogen oder hin geWIGst, der Unterschied ist quasi atemberaubend...
Elektrik fixen aufm Sonntag. Eine komplette Etage läuft über ein PE und ein N. Und macht man beide Sicherungen rein liegen 400v an, da das 5 adrige in der UP Dose beide Phasen zusammengelegt hat.
Ein Hoch auf deutsche Facharbeit, hat ne Firma vor gut 30 Jahren mal neu gemacht.
Jetzt gibt's erstmal mittag.
Da hätte ich heute fast die Wahl vergessen ![]()
Ich war schon wählen, tote Hose am und im Wahllokal.
Bin gespannt. Ich weiß einfach nur noch nicht was ich wählen soll...der Wahlomat sagt "Die Heimat" ![]()
Ich war schon wählen, tote Hose am und im Wahllokal.
Hab hier 60%+ an Wahlbeteiligung
Bin gespannt. Ich weiß einfach nur noch nicht was ich wählen soll...der Wahlomat sagt "Die Heimat"
DKÜ, wird von nem Känguru empfohlen
Känguru schmeckt hervorragend, aber Wahltipps brauch ich keine von den Hüpfern...
Stimme ist abgegeben, Feierabend für heute ![]()
Werd mich Morgen mal der Polizei vorstellen, geht ja so nicht weiter. Gut komm ich erstmal in den Knast. Mal was anderes. Freu mich schon auf die leckeren Mahlzeiten.
Ernsthaft? ![]()
So richtig ernst hab ich das gar nicht genommen...warum und wie lange?
Oh man, bin auf der Suche nach einen Motor, auf Fragen bekommste fast nur blöde Antwort und Kommentare von Anbietern und jetzt auch noch Warnung von Kleinanzeigen, über zwei Anbieter.![]()
Kleinanzeigen ist eine Katastrophe geworden, nur nicht Fakeangebote, verstrahlte Menschen und Müll der verkauft wird. Seit der Trennung von eBay wird's dort immer schlimmer, deswegen: nur noch Abholung 🫡
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!