Moin.
Ich glaube ich sollte dann so langsam meine Liste mit der FIN Sammlung mal sichern oder hier her kopieren.
Moin.
Ich glaube ich sollte dann so langsam meine Liste mit der FIN Sammlung mal sichern oder hier her kopieren.
Moin.
Ich hoffe du hast eine Sicherung davon, sonst ist es schon zu spät .
Unkenrufe...
Kurz nach meinem Post hier habe ich eine Sicherung gezogen.
Kurz nach meinem Post hier habe ich eine Sicherung gezogen.
Gut gemacht!
Gute Idee gibt ja doch paar Sachen die man noch gebrauchen kann.
Jungs, dazu gibt's doch die Wayback-Machine, viele verloren geglaubte Sachen sind nicht wirklich weg 😉
Und wie geht das ?
FAQ im Sf.de ist ja schon über ein halbes nicht mehr da bzw. kann keiner darauf zugreifen.
Und vorher funktionierte auch nur die Hälfte. Schon doof wenn einem die Deppen weglaufen die sich darum kümmern...
Für das .de ist es schade,dass 2-3 User nicht mehr ihr Fachwissen einbringen. Bei den ganzen Anderen ist es hier wie dort egal ob die da sind
Für das .de ist es schade,dass 2-3 User nicht mehr ihr Fachwissen einbringen. Bei den ganzen Anderen ist es hier wir dort egal ob die da sind
Pff, danke.
Und wie geht das ?
FAQ im Sf.de ist ja schon über ein halbes nicht mehr da bzw. kann keiner darauf zugreifen.
Simsonforum.de FAQ - powered by phpMyFAQ 2.9.5
Leider die letzte aktuell verfügbare Version. Mit manchen Seiten hat man mehr Glück. Kommt immer drauf an wie oft die Websites gesichert wurden.
Feierabend...was hab ich ne lust auf dieses Hamsterrad
Werde mich demnächst mal wieder in die Garage setzen und ein bisschen Schrauben...
Für das .de ist es schade,dass 2-3 User nicht mehr ihr Fachwissen einbringen. Bei den ganzen Anderen ist es hier wie dort egal ob die da sind
also wenn selbst du übergelaufen bist läuft ja ein Rad ganz gewaltig im Dreck im anderen Forum.
also wenn selbst du übergelaufen bist läuft ja ein Rad ganz gewaltig im Dreck im anderen Forum.
Ich bin in beiden Foren
Ich bin in beiden Foren
Ist so was dann eine gespaltene Persönlichkeit?
da müssten ich beide mal drüber nachdenken
Setz dich beide an einen Tisch und diskutier das aus. Geht schneller.
Zurück ausm Kurzurlaub, will ins Nachbarforum glotzen, ...Pustekuchen. Soll mich anmelden, Browser ist Firefox, aktuelle Version, Adblocker ausgeschaltet und Cookies sind aktiviert.
Was bekomm ich als Meldung?
"Die Anmeldung erfordert den Einsatz von Cookies, bitte aktivieren Sie diese, um die Anmeldung durchzuführen."
Verarschen kann ich mich selbst. Er will wohl das Forum für sich alleine.
SternExp sterni, ick bräuchte ma deinen gutachterlichen Expertenrat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!