nicht nur das. stell dir vor du hast zb geburtstag und nen paar von deinen gästen konsumieren was (damals) illgales. mit ein mal bekommen die ne anzeige. ...sone gäste brauch man
Der alleinige Konsum ist und war nie strafbar.
nicht nur das. stell dir vor du hast zb geburtstag und nen paar von deinen gästen konsumieren was (damals) illgales. mit ein mal bekommen die ne anzeige. ...sone gäste brauch man
Tja, sowas war früher auf dem Weg ins Scheißhaus,
auf einmal Licht aus, Decke über Körper und gib ihm...
Licht wieder an, keiner da - und der arme Berufsuffz. der NVA hatte ne blaue Brille...
Komisch.
Gab es beim Bund auch noch, im dunkeln bekommen die Wände Hände.
irgendwer hats ja mitgebracht und weiter gegeben, nicht nur grünes
Heute darf ich mal ne Anzeige stellen
Da hat doch irgend so eine Miese ratte meinen Kleinanzeigen Account geknackt und darüber Sachen verkauft die es natürlich nicht gibt...
Da hat doch irgend so eine Miese ratte meinen Kleinanzeigen Account geknackt und darüber Sachen verkauft die es natürlich nicht gibt...
Scheiße, dass macht Streß..., lass über Kleinanzeigen Deine Acc sperren.
Es ist immer sehr ratsam, besonders vorsichtig als Käufer zu sein. Ich kaufe dort nur per paypal versichert - zahle auch gern die Mehrkosten.
Wenn der Verkäufer das nicht mitmacht - vergiss es.
Oder Bezahlung per Überweisung auf deutsches Konto - dort bekommt zumindest die StAnwaltschaft die Daten des Verkäufers raus.
Auch Übersendung des Perso vom Verkäufer ist meist geklaut, habe da schon 3 im Emailordner...
Oha, da musst sogar eine Anzeige machen und die so schnell wie möglich.
Jo...ist eben passiert. Geht ja mittlerweile glücklicherweise online. Da wurde sogar ein Personalausweis in meinem Namen erstellt...scheinbar mit KI. Schauen wir mal was bei raus kommt...dreckschweine....
Kleinanzeigen weiß auch Bescheid?
Ich sollte mein Kleinanzeigen Passwort wohl mal etwas verstärken
Ganz dringend!!!
Ebenfalls die E-Mail Passwörter!
Kleinanzeigen weiß auch Bescheid?
Jetzt ja - danke!
Es ist immer sehr ratsam, besonders vorsichtig als Käufer zu sein. Ich kaufe dort nur per paypal versichert - zahle auch gern die Mehrkosten.
Hab ich als ehrlicher Verkäufer schon Geld in den Sand gesetzt.
Käufer macht nen Fall aus "Ware nicht erhalten" und nach ewigem geschreibe entscheidet PayPal für den Käufer.
Ware und Geld weg, geil.
Daher privat nur noch über F&F, wer mir nicht traut muss woanders kaufen, fertig.
Mein gewerblicher Account ist auf Grund von nem hack seit Ende November gesperrt, ist noch in Klärung wann ich ihn wieder bekomme. Hab hier Zylinder von Kunden liegen die ich nicht kontaktieren kann. Auch geil.
Thema Kleinanzeigen ist so langsam durch für mich.
Alles anzeigenScheiße, dass macht Streß..., lass über Kleinanzeigen Deine Acc sperren.
Oder Bezahlung per Überweisung auf deutsches Konto - dort bekommt zumindest die StAnwaltschaft die Daten des Verkäufers raus.
Auch Übersendung des Perso vom Verkäufer ist meist geklaut, habe da schon 3 im Emailordner...
Mal von der dämlichen Schreibweise wärst du wohl auch drauf rein gefallen. Es gab PayPaladressen mit meinem Namen, jedoch nicht meine. Der geschädigte hat auch über Käuferschutz gekauft. Am Samstag wurde versucht mein PayPal Account zu übernehmen. Das ist aber glücklicherweise an der Sicherheitseinstellung gescheitert.
Hab ich als ehrlicher Verkäufer schon Geld in den Sand gesetzt.
Käufer macht nen Fall aus "Ware nicht erhalten" und nach ewigem geschreibe entscheidet PayPal für den Käufer.
Hatte ich auch mal vor paar Jahren - musste mein Weib dann einen Kanzleibrief an paypal schicken - danach ging es. Aber der Aufwand wieder...
Am Samstag wurde versucht mein PayPal Account zu übernehmen. Das ist aber glücklicherweise an der Sicherheitseinstellung gescheitert.
Aus diesem grund besitze ich kein Paypal. Und wer mur Zahlung per Paypal akzeptiert muss eben an jemand anderen verkaufen...
Deswegen hab ich eine Mailadresse exklusiv für die wichtigsten Dienste wie Paypal und eine andere für sämtliche Onlineshops, Gaming-Accounts und obskuren Onlineforen in denen sich Leute über alte DDR Fahrzeuge streiten.
Tja...jetzt hab ich so viel gutes gelesen...und am Ende ist keiner wirklich sicher außer regelmäßig sein Passwort ordentlich zu ändern
Tja...jetzt hab ich so viel gutes gelesen...und am Ende ist keiner wirklich sicher außer regelmäßig sein Passwort ordentlich zu ändern
Ich würde immer zwischen diesen Passwörtern switchen
0000, passwort und 1234
Passwort: Penis
"Ihr Passwort ist zu kurz"
Versuchs mal mit Zusatz Deiner Wunschmaße.
Notfalls ergänze die Frequenz.
Is glatt draußen?
Die Woche schon den 3. Frontprallträger über Kleinanzeigen verkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!