• nicht nur das. stell dir vor du hast zb geburtstag und nen paar von deinen gästen konsumieren was (damals) illgales. mit ein mal bekommen die ne anzeige. ...sone gäste brauch man

Der alleinige Konsum ist und war nie strafbar.

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Heute darf ich mal ne Anzeige stellen :cursing:

Da hat doch irgend so eine Miese ratte meinen Kleinanzeigen Account geknackt und darüber Sachen verkauft die es natürlich nicht gibt...

Scheiße, dass macht Streß..., lass über Kleinanzeigen Deine Acc sperren.

Es ist immer sehr ratsam, besonders vorsichtig als Käufer zu sein. Ich kaufe dort nur per paypal versichert - zahle auch gern die Mehrkosten.

Wenn der Verkäufer das nicht mitmacht - vergiss es.

Oder Bezahlung per Überweisung auf deutsches Konto - dort bekommt zumindest die StAnwaltschaft die Daten des Verkäufers raus.

Auch Übersendung des Perso vom Verkäufer ist meist geklaut, habe da schon 3 im Emailordner...

• Es ist immer sehr ratsam, besonders vorsichtig als Käufer zu sein. Ich kaufe dort nur per paypal versichert - zahle auch gern die Mehrkosten.

Hab ich als ehrlicher Verkäufer schon Geld in den Sand gesetzt.
    Käufer macht nen Fall aus "Ware nicht erhalten" und nach ewigem geschreibe entscheidet PayPal für den Käufer.
    Ware und Geld weg, geil.

Daher privat nur noch über F&F, wer mir nicht traut muss woanders kaufen, fertig.
    Mein gewerblicher Account ist auf Grund von nem hack seit Ende November gesperrt, ist noch in Klärung wann ich ihn wieder bekomme. Hab hier Zylinder von Kunden liegen die ich nicht kontaktieren kann. Auch geil.

Thema Kleinanzeigen ist so langsam durch für mich.

• Mal von der dämlichen Schreibweise wärst du wohl auch drauf rein gefallen. Es gab PayPaladressen mit meinem Namen, jedoch nicht meine. Der geschädigte hat auch über Käuferschutz gekauft. Am Samstag wurde versucht mein PayPal Account zu übernehmen. Das ist aber glücklicherweise an der Sicherheitseinstellung gescheitert.

• Hab ich als ehrlicher Verkäufer schon Geld in den Sand gesetzt.
    Käufer macht nen Fall aus "Ware nicht erhalten" und nach ewigem geschreibe entscheidet PayPal für den Käufer.

Hatte ich auch mal vor paar Jahren - musste mein Weib dann einen Kanzleibrief an paypal schicken - danach ging es. Aber der Aufwand wieder...

• Deswegen hab ich eine Mailadresse exklusiv für die wichtigsten Dienste wie Paypal und eine andere für sämtliche Onlineshops, Gaming-Accounts und obskuren Onlineforen in denen sich Leute über alte DDR Fahrzeuge streiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!