Da kommt die Kasslerin vom Regen in die Traufe.

Stammtisch
-
-
Dann stelle ich wenigstens mal ne Kanne Tee ☕️ hin...sonst scheint es hier ja nix zu geben
-
Sie hat Probleme mit nem vw, und will dann nen skoda? Selben Probleme, nur teilweise noch billiger verarbeitet...
Und das sagt ein vw Freund 😉 die heutigen Klumpen machen nun mal alle naselang Probleme... sehe ich jeden Tag auf arbeit.
Na das wäre blöde von ein VAG Modell zum nächsten
Hab ich ihr auch gesagt. 🤷
So klassische Kombis gibts ein e-Karren auch nicht, oder? Nur Zwerg oder SUV-Verschnitt.
-
Schaut euch halt mal ein Dacia Jogger an oder den Hyundai i30 Kombi
-
Machste mal Kaffee?! Man man man...ich stelle mal das Bier kalt, für den Feierabend
Du immer mit deim kaffee gesaufe, ich muss hier auf arbeit auch ne halbe stunde ohne schaffen wenn ich ankomme
-
So klassische Kombis gibts ein e-Karren auch nicht, oder? Nur Zwerg oder SUV-Verschnitt.
Da sie ja eh nüscht halbes und nüscht ganzes möchte, kannst auch nen hübrid nehmen.
-
Grandpa Ich hab Tee hingestellt
Hab ich ihr auch gesagt. 🤷
Nicht? Hat BMW keinen touring als E-Auto?
-
Moin.
Elektrotouring igitt...
-
Ich fahre seit jeher einen Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung, kurz F.I.A.T.
Erst Punto, nun etwas größer einen Tipo.
Ist ein schöner Kombi und jetzt auch nach 6Jahren ohne große Auffälligkeiten, bleibt hoffentlich auch so.
-
Moin.
Elektrotouring igitt...
Nicht das ich ein E-Auto geil finden würde aber bevor ich mir nen Dacia nur angucken würde...
-
Ich fahre seit jeher einen Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung, kurz F.I.A.T.
F ehler
I n
A llen
T eilen
-
@Simson_S51-B bitte, 4 u
-
Aktuell denkt sie über den Skoda Enyaq nach. Wir haben doch Solar, da wäre es doch blöde...
Ich bin kein so großer Fan von der Vorstellung, den großen Familienpanzer elektronisch zu betreiben.
Ich arbeite bei Skoda. Kann ich nicht empfehlen.
-
@Simson_S51-B bitte, 4 u
Du bist der beste
-
-
Nicht? Hat BMW keinen touring als E-Auto?
Ach Mist, hätte hinschreiben müssen, dass er auch bezahlbar sein soll. 😉
Da sie ja eh nüscht halbes und nüscht ganzes möchte, kannst auch nen hübrid nehmen.
Das ist selbst ihr zu viel halb. 😅
-
Naja nen hübrid mit externer lademöglichkeit hat aber in meinen Augen schon seine Daseinsberechtigung.
Für den arbeitsweg kannst elektrisch gurken, und für weitere Strecken hast den verbrenner.
-
Für den arbeitsweg kannst elektrisch gurken, und für weitere Strecken hast den verbrenner.
Und der arme Verbrenner verbrennt genug Soße aufgrund des (Zusatz-)Gewichts vom Akku...
-
Wenn es nur als cityflitzer sein soll dann kann ich echt dacia spring empfehlen. Hab den 2.gen und das macht schon gut laune. Auch mit nur 65ps.
-
Und der arme Verbrenner verbrennt genug Soße aufgrund des (Zusatz-)Gewichts vom Akku...
Wenn ich jetzt mal meinen passt mit z.b. nem hübtid von heute vergleiche ist der unterschied nicht so groß 😉
Der passat hat über 1,6t lebendgewicht, als Diesel...
Unser alhambra liegt bei deutlich über 1,8t als Diesel.
Nen leon hybrid liegt denke ich mal bei 1700 als Benziner hybrid.
Das Gewicht macht keinen so extremen Unterschied im Verbrauch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!