Zeit zum Essen

Stammtisch
-
-
hat jemand was von Sternchen gehört?
Tatsächlich nicht. Aber er scheint noch zu leben.
Vielleicht macht er auch schlicht mal ne Pause.
-
Aber er scheint noch zu leben.
Kann ich bezeugen.
Viel um die Ohren, da muss das Internetleben mal hinten anstehen.
-
Kann ich bezeugen.
Und wer hat dir erzählt das er noch lebt? 😉
-
Icke.
-
Fakenews
-
Moin
Oh- Sterni lebt. Gut so
Angenehmen Start in die Woche wünsche ich! Mal schauen wann hier mal wieder Regen kommt. Ist schon extrem. Hier vertrocknen im Mai die Wiesen
-
Mal schauen wann hier mal wieder Regen kommt. Ist schon extrem. Hier vertrocknen im Mai die Wiesen
Ja das ist mir hier auch schon aufgefallen. Wiese im Mai wässern hatte ich auch noch nicht...
-
Ja das ist mir hier auch schon aufgefallen. Wiese im Mai wässern hatte ich auch noch nicht...
Vor 2 Jahren schon im April gewässert…Ick wiederhole - im APRIL 👆
-
Hab mir vorhin mal so die ein oder andere Langzeitprognose durchgelesen. Da passt leider ganz schön viel was geschrieben wird...Wenn das alles so wird, wird es im Juli/August echt spannend
-
Darfste dann Deinen Pool nich mehr füllen?
-
wohlweislich habe ich im August 3,5 Wochen Urlaub genommen. Sollen sich die Kollegen auf /in Wiesen und Wäldern austoben
-
Darfste dann Deinen Pool nich mehr füllen?
Ich hab ein paar Meter vor der Tür einen See. Da brauche ich keinen Pool. Aber ja, die werden dann gerne schnell verboten
-
Aber ja, die werden dann gerne schnell verboten
Ich hab unsern verkauft, keine Lust mehr auf das tägliche sauber halten und so. Außerdem lag er seid guten 6 Jahren in der Garage, dann brauch ich den jetzt auch nicht mehr aufbauen.
-
Ich verkaufe gerade mal wieder ein gebrauchtes auto bei Kleinanzeigen...hmpf...
Kann mir jemand erklären warum die alten Katalysatoren so gefragt sind?
gefühlt wird die Karre nur wegen dem Kat gekauft
-
Wahrscheinlich weil die beschichtung im kat mehr wert ist als die ganze kiste.
-
Platin, Palladium, Rhodium darauf sind sie aus.
Letztes auch wieder nen Osteuropäische Herrn erwischt wie er ganz gezielt unter meinen Polo geschaut hat ob dort nen Kat verbaut ist. Als er die Kameras gesehen hat, hatte er kein Interesse mehr. -
Gab es sogar toten wegen der Kat klauerrei.
Die Karre ist vom Wagenheber gerutscht beim Kat klauen.........
-
Da hat das Karma direkt zugeschlagen
War mir gar nicht bewusst das die so wertvoll sind.
Hier ist übrigens das Bewässerungsverbot bereits zum 01.06
Kann nur leider den Inhalt nicht lesen...
Region Hannover: Ab 1. Juni gilt wieder das BewässerungsverbotSteuern wir wieder auf einen heißen, trockenen Sommer zu? Die Region Hannover ist zumindest darauf vorbereitet: Ab 1. Juni gilt wieder eine Allgemeinverfügung…www.haz.de -
Steuern wir wieder auf einen heißen, trockenen Sommer zu? Die Region Hannover ist zumindest darauf vorbereitet: Ab 1. Juni gilt wieder eine Allgemeinverfügung zum Schutz des Grundwassers. Diese Regelungen gelten dann für die Bewässerung von Gärten und öffentlichen Grünflächen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!