In Waldau scheint wieder gut was los zu sein.
Das Treffen am Bunker scheint mittlerweile eher so ein "Geheimes" Treffen zu sein Ich glaube die haben Angst das man da doch noch jemand kommt
In Waldau scheint wieder gut was los zu sein.
Das Treffen am Bunker scheint mittlerweile eher so ein "Geheimes" Treffen zu sein Ich glaube die haben Angst das man da doch noch jemand kommt
Wie sieht’s im Bunker aus da was los das Wochenende ?
Von Beiwohnenden war zu erfahren: Jemütlich aber ja.
Moin
Erstmal was frühstücken und dann geht's auf in die letzte arbeitswoche vor dem Urlaub
Wie sieht’s im Bunker aus da was los das Wochenende ?
War eine gemütliche Runde von ca. 50 Leutchen.
Moinsen!
Mahlzeit! Lieber spät als nie
Moin,
Ich stell mal Kaffee, Brötchen und Marmelade hin.
Milch und Zucker bringt jeder selbst mit!
Prima, Danke
Marmelade?
Aber danke für die Brötchen und den Kaffee
Angenehmen Start in den Tag wünsche ich!
So, ich mache Feierabend...hab mir hier im forum genug Geld gekauft...das ich da nicht eher drauf gekommen bin
Moin, Du hast mein Geld gekauft, danke!
Moin, Du hast mein Geld gekauft, danke!
Da bekommt die Redewendung "eine Hand wäscht die andere" gleich eine ganz neue Bedeutung
Heute dem ersten Lehrjahr ein wenig das Messen nahegelegt und versucht beizubringen. Es hapert leider noch beim ablesen der Skala gerade beim Kolben mit 49,96mm.
Im Anschluss gleich noch ein wenig die Grundkomponenten eines Turbos erklärt und den Wissensstand der Funktion abgefragt.
Erstmal Kaffee geholt..
Bleiben die registrierten und aktiven Mitglieder aus?
frogga76 keine neue Rufnummer bekannt, bleibe hartnäckig!
Bleiben die registrierten und aktiven Mitglieder aus?
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?…ist-keine-gute/frogga76 keine neue Rufnummer bekannt, bleibe hartnäckig!
Wirklich schade
Da muss ich dann doch einen meiner alten Accounts aktivieren...aber dann schreibe ich ja auch wieder ach egal
Moin,
erst mal Kaffee machen ........
Au ja...gute Idee
Moin,
erst mal Kaffee machen ........
Heute früh erstmal den automat hier auf arbeit sauber gemacht. Kann schon gabz nett sein wenn das tagelang keiner macht
Ich bin der einzige der das bei uns immer vorm Wochenende macht und jetzt kannst du dir vorstellen wenn:
1. Ich seit 3 Wochen immer am Freitag in Kurzarbeit war
2. Niemand anders dran denkt oder sich verpflichtet fühlt.
Aber die erdige Note fügt sich gut im Arabica mit ein.
Das war bei uns auch eine Zeit so.
Mittlerweile geht's...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!