Die fachkräfte sind im „jobcenter“ angestellt und beziehen fleißig bürgergeld.

Stammtisch
-
-
Mahlzeit!
Gibt's noch Kaffee?
-
Ich find es schön bei seat zu arbeiten, da muss man zum Glück nicht an do alten Autos mit endlosem wartungsstau arbeiten...
Wenn man sein eigentliches Hobby auf arbeit für nen hungerlohn und nur halbherzig machen darf, macht es echt keinen spaß....
P.s. ekelhaft versiffter trabant ohne jegliche Wartung seid gefühlt 1990 auf der Bühne. Einmal Motor gr, aber nur das nötigste...
-
Beschäftigt euch mal mit den bürokratischen Hürden welche man zu bewältigen hat bis man die abschätzig als Fachkräfte betitulierten Menschen einstellen darf und kann.
Wer das mal durchgespielt hat hat andere Gedanken als gehässig mitm Finger auf andere zu zeigen.
Und mit den Arno Dübels und Ritters dieser Republik hätte man auch mehr als genug zu tun. Da ists aber weniger schlimm, wenn sie nicht arbeiten, wa ;] -
Beschäftigt euch mal mit den bürokratischen Hürden welche man zu bewältigen hat bis man die abschätzig als Fachkräfte betitulierten Menschen einstellen darf und kann.
Wer das mal durchgespielt hat hat andere Gedanken als gehässig mitm Finger auf andere zu zeigen.Gerade deswegen zeige ich da mitm Finger auf anderen- auf die unseren Staat regieren.
ZitatUnd mit den Arno Dübels und Ritters dieser Republik hätte man auch mehr als genug zu tun. Da ists aber weniger schlimm, wenn sie nicht arbeiten, wa ;]
Nö, da zeige ich auch mitm Finger auf gewissen selben, da die dafür sorgen das es so ist, sind die selben die von Bürokratieabbau reden und täglich fürs Gegenteil sorgen.
-
Mit dem Finger auf jemand zeigen ist doch ok!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass dabei drei Finger immer auf einen selbst zeigen?
😳
-
🍺 zum Feierabend! Haben wir uns verdient!
-
SR2 mechanisch auf 40km/h gedrosselt wenn er das Ding dranhängt
Vorhin die neueste Errungenschaft in der Werkstatt aufgestellt und auch schon nen 30l Fass angestochen.
Probelauf für die Jugendweihe meines großen Genclons.
Lassts euch gutgehen!Schmecken lassen
-
Nabend!
ich stelle mal Bier auf den Tisch! Angenehmen Feierabend der Gemeinschaft!
wo ist denn jetzt auf einmal wieder der sommer geblieben? Von einem tag auf den anderen ist auf einmal Herbstwetter
-
Hier in Bayern nicht, da schwitzt man schon während man am duschen ist
.
-
Da sind wir weit von entfernt. Hier waren es gestern teilweise 14°C und recht windig
-
Was soll ich sagen hier Nähe Husum hat sich der Sommer mit Regen und Kälte verabschiedet.
-
Moiiin
*Kaffee hinstellt* wetter ist zwar irgendwie immer noch Herbst, dafür aber ein bisschen wärmer
Und damit es nicht langweilig wird, hab ich heute 7 Besichtigungen und die Krippe macht um 12 Uhr zu
Und weil sie heute eher zu macht, ist sie morgen ganz geschlossen
-
Und weil sie heute eher zu macht, ist sie morgen ganz geschlossen
Nennt sich das dann Feierabend Vorbereitung?
Fehlt nur noch, und weil sie morgen zu haben machen se Freitag blau, wochenendvorbereitung sozusagen.
-
Erst mit Alf seinem Wartbürger liegendeblieben um kurze Zeit später Kühlergrill #3 am T-Reg zu verlieren. Läuft heute.
Zeit für Grill und Bier!
-
Vor zwei Wochen die Klima neu befüllt. Jetzt kommt immer wieder ein Pfeifton aus der Richtung Verdampfer/Expansionsventil
. Kühlleistung ist auch nicht so knülle, hoffentlich habe ich ausversehen nur zu wenig eingefüllt. Die Karre steht eh nur, und wenn man sie fährt geht das nicht was funktionieren soll...............
-
Erst mit Alf seinem Wartbürger liegendeblieben um kurze Zeit später Kühlergrill #3 am T-Reg zu verlieren. Läuft heute.
Zeit für Grill und Bier!
An wem liegt es denn?
Nennt sich das dann Feierabend Vorbereitung?
Fehlt nur noch, und weil sie morgen zu haben machen se Freitag blau, wochenendvorbereitung sozusagen.
Ne...verlängertes Wochenende. Am Freitag ist och zu
Aber es liegt tatsächlich nicht an der Lust der Erzieher. Wenn kein Personal da ist, wirds halt leider mal eng. Ich frag mich nur wie Eltern das machen die nicht so flexibel sind wie ich oder/und Oma/Opa nicht in Reichweite habeb bzw die einfach keine Lust haben
-
Unterhopfung, wie immer im Leben...
-
Unterhopft ist eine ernstzunehmend Krankheit! Ich stelle mal das Bier für morgen kalt.
Schön Feierabend
-
ups, schon alle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!