So, nächsten Donnerstag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Bin mal gespannt ob man mir dort mehr bieten kann als 2,50 überm Mindestlohn

Stammtisch
-
-
viel Glück
-
-
So, nächsten Donnerstag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Bin mal gespannt ob man mir dort mehr bieten kann als 2,50 überm Mindestlohn
Als was denn und wo?
Viel Erfolg!
-
Naja möchte jetzt nicht ins Detail gehen aber wenn es hinhaut bleibe in meinem gelernten Beruf den ich seit 12 Jahren ausübe
-
Dann viel Glück!
-
Naja möchte jetzt nicht ins Detail gehen aber wenn es hinhaut bleibe in meinem gelernten Beruf den ich seit 12 Jahren ausübe
Erst neugierig machen und dann keene Details verraten wollen
Nichts desto trotz, viel Erfolg
beim Vorstellungsgespräch nicht auf "Bitte Bitte" und "ich würde mich so sehr freuen" machen
-
Verschreien wir mal lieber nichts.
Aber Danke
-
beim Vorstellungsgespräch nicht auf "Bitte Bitte" und "ich würde mich so sehr freuen" machen
Wenn man im "richtigen" Gewerbe ist, dann braucht man das auch nicht.
Ich habe jetzt auch gerade den Schritt gemacht, und hatte dann die Qual der Wahl... Und das ist bei weitem nicht so leicht sich dann zu entscheiden. Mal sehen ob meine Entscheidung die richtige war. In 6 Wochen geht es los.
-
Wenn man im "richtigen" Gewerbe ist, dann braucht man das auch nicht.
Ich habe jetzt auch gerade den Schritt gemacht, und hatte dann die Qual der Wahl... Und das ist bei weitem nicht so leicht sich dann zu entscheiden. Mal sehen ob meine Entscheidung die richtige war. In 6 Wochen geht es los.
Stimmt!
Gibst du nur Neugierigkeitsinformationen oder erfährt man mehr?
-
Hat die Nölerei dann nh Ende?
-
Gibst du nur Neugierigkeitsinformationen oder erfährt man mehr?
Na son arbeitgeber Wechsel is ja nu nix so interessantes oder? Oder wat willst du wissen?
SternExp meintest mich?
-
Na son arbeitgeber Wechsel is ja nu nix so interessantes oder? Oder wat willst du wissen?
SternExp meintest mich?
Das kommt drauf an
Wen sollte sterni denn sonst meinen?
-
Wen sollte sterni denn sonst meinen?
Jibt da so ein jemanden.
-
ich dachte heutzutage brauch man keine Vorstellungsgespräche mehr.
Es gibt erstmal 1000 Euro für jemanden der den Job annimmt
-
ich dachte heutzutage brauch man keine Vorstellungsgespräche mehr.
Es gibt erstmal 1000 Euro für jemanden der den Job annimmt
ja weil man froh ist, dass überhaupt jemand die scheiße macht.
-
Guten Morgen, Kaffee und Muh hingestellt...
Feuer frei!
-
ja weil man froh ist, dass überhaupt jemand die scheiße macht.
Genau der Kackpunkt!
Habe eine Stelle im Sommer ausgeschrieben, 2 Bewerber - eine sagt ab, weil 15km Anreise für se zu stressig währen...,
naja, die andere muss ich jetzt formen.
-
Guten Morgen, Kaffee und Muh hingestellt...
Feuer frei!
Danke
-
naja, die andere muss ich jetzt formen.
Und er formte sie nach seinem Bilde
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!