Und das soll dann funktionieren bei son Wetter wie heute ?
funktioniert nur wenn er in einer dunklen Schublade abgelgt wird.
Und das soll dann funktionieren bei son Wetter wie heute ?
funktioniert nur wenn er in einer dunklen Schublade abgelgt wird.
Mahlzeit!
Mag jemand einen Kaffee? Uns hats dann gestern doch noch ordentlich mit Regen getroffen...mal schauen ob wir davon noch was bekommen.
Ich stelle mal das Bier für nachher kalt. Wochenende
Nachher? Da ist Latrinenfest in Halle - mit 3 zu sanierenden Brücken wird das ein Megastau.
2h durch Dauerregen, 3 liegen noch vor mir. Dichte Motorradstiefel hätten was...
Regen? Lange nicht sowas gesehen. Minimal Nieselregen ok, aber mehr war nich drinne bisher.
Moiiin
Ich mache mal das Sonntagsfrühstück fertig und stelle den Tee auf den Tisch...macht jemand Kaffee?
Bisschen spät, wa.
GS Fahrer verteidigen ihren Ruf heute vehement und bei nem Heimspiel von den Fahrradlichtproduzenten mitm gegafferten Nummernschild durch Dresden zu fahren ist anscheinend nicht die allerbeste Idee
und überlebt?
Moin.
Moin zusammen.
Sterni schon wieder zurück von deinem Osteuropa-Trip?
Donnerstag Nachts schon frühzeitig zurückgekehrt. Freitag früh dann bei Mistwetter aufn Weg ins Riesengebirge gemacht und 1000km mitm Mopped abgespult.
Kopf frei machen und so...
An 3 Kreuzungen wurde ich ranzitiert von der Gendarmerie. Man könnte durch den Gaffastreifen die Zulassungsplakette nicht erkennen, wodurch nicht festzustellen ist ob das Mopped noch angemeldet und versichert sei. Kurze Frage ob die Herren 2 6er Muttern im Handschuhfach oder ne bessere Idee hätten gabs nur lange Gesichtert. Als friedliebender und Ergebnisorientierter Mitbürger fragte ich nach einer rechtssicheren Möglichkeit ohne Gefahr zu laufen das Nummernschild zu verlieren: "Packs lieber in den Seitenkoffer".
Wir lernen: Nummernschild im Seitenkoffer erleichtert Fahrzeugidentifikation und Überprüfung der Zulassung erheblich.
Habs dann angeklebt gelassen und versprochen mich aufm schnellsten Wege Richtung Heimat zu machen.
Schnell ja, aber war nicht der kürzeste Weg ;]
Irgendwo liegen zwei 6er Muttern mit Sicherungsscheibe auf Deinem Weg rum.
Sieht wohl so aus als könnte ich den Job für den ich letzte Woche ein Vorstellungsgespräch hatte nicht ablehnen.
Knackige 750 Euro Brutto mehr im Monat für den selben Beruf laut Angebot.
So hatte ich das auch gemacht. Naja etwas mehr Aufwand aber wenn die Kohle stimmt.
So hatte ich das auch gemacht. Naja etwas mehr Aufwand aber wenn die Kohle stimmt.
Für 750€ mehr Brutto selbständig gemacht?
Tach ihr Schlawiner!
Ohh...den Kassler gibt's och noch
Mit Senf und Sauerkraut. Aber - Ich bin genauso überrascht wie du.
Aber zumindest im Strammtisch waren die Themen gewohnt geistvoll. 😅
Wo hast du dich denn den "ganzen" Sommer rum getrieben?
Im Urlaub
Es gab Sommer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!