Das arme Bier 😭.
Abgelöscht wird nicht. Macht mehr Schaden am Grillgut als nutzen.
Sach mal Nico du als Vollzeitgriller welche Marke an Grill kannst du den empfehlen ? Suche gerade für die Sommerküche noch was passendes.
Tja. Da kannst du wahrscheinlich 10 Leute fragen und bekommst 10 unterschiedliche Antworten.
Ich habe seit Jahren gute Erfahrungen mit der Hausmarke von Dehner. Lancast 200. Du solltest dir vorher die frage stellen was du alles grillen willst. Wenn es einmal im Monat ne Bratwurst ist, ist es scheiß egal. Wenn aber auch mal Pulled Pork, kalt und heiß räuchern oder etwas drehendes drauf soll, solltest du das mit bedenken.
Ich persönlich finde die Webergrills ziemlich geil, weiß aber nicht ob die immer noch die Qualität wie früher haben. BroilKing soll auch gut sein.
Ich persönlich würde beim nächsten mal einen mit drei Brennern und eine Kochfläche an der seite. SIizlezone wäre auch fein