Hat nüx mit nobel zu tun...schmeckt einfach besser ![]()
Aber ich mach mich heute mal vorzeitig lange
macht ihr morgen das Frühstück?
Hat nüx mit nobel zu tun...schmeckt einfach besser ![]()
Aber ich mach mich heute mal vorzeitig lange
macht ihr morgen das Frühstück?
Jede Kiste unter 10 Euro ist trinkbar🍻
Und Hasentöter schmeckt gar nicht so schlecht✌️
Na ja hier im Norden ist ja Holsten angesagt. Wers brauch auch das Edel. Ok noch weiter im Norden halt Flens. Aber das doch eher für Süddänen.
Faxe ist auch ok. Ab und an heineken geht auch.
Zum Hasseröder: Bist zur Rezepturänderung hab ich das auch gerne getrunken. Danach war es gruselig. Von da an gingen auch die Absatzzahlen stark abwärts und das Bier wird nun billig verramscht
Moin,
so nun gib es wieder Kaffee und ich habe paar Pfannkuchen vom Bäcker geholt.
Senfpfannkuchen?
Nö nö.
Zum Hasseröder: Bist zur Rezepturänderung hab ich das auch gerne getrunken. Danach war es gruselig. Von da an gingen auch die Absatzzahlen stark abwärts und das Bier wird nun billig verramscht
Gab es bei Hasseröder eine offizielle Rezeptänderung? Hasseröder gab es schon seit einigen Jahren nicht mehr bei mir aber beim letzten Mal schmeckte es anders als früher. Außerdem war mir in den letzten Monaten schon immer mal der sehr günstige Preis aufgefallen.
Soweit ich weiß gab es keine offizielle Änderung. Aber es gab ein neues Flaschendesign vor einigen Jahren.
Gab es bei Hasseröder eine offizielle Rezeptänderung? Hasseröder gab es schon seit einigen Jahren nicht mehr bei mir aber beim letzten Mal schmeckte es anders als früher. Außerdem war mir in den letzten Monaten schon immer mal der sehr günstige Preis aufgefallen.
Bei uns war das DAS Bier unserer Jugend. Einer hatte es sich den Auerhahn an seinen Männerhort geschiefert, ein anderer ganz und gar auf den Oberarm tätowiert. Aber seit geraumer Zeit war es ungenießbar geworden.
Der mit dem Tattoo gibt sich das Zeug immer noch, jedoch Lagert er es in seiner Garage über das MHD aus Geschmacksgründen nach.
Wir sind mittlerweile sehr glücklich, das es bei örtlichen Bierverkäufer eine große Auswahl an fränkischen Bieren angeboten wird. So gibt's ziemlich in jeder Garage ne andere leckere Soße und man unterstrützt mit seinen 2€ mehr Tradition und Handwerk.
Darauf erst mal Prost - ist ja gleich 4
Prost, beim Rewe werfen sie gerfade das Uri hinnerher...
Haste schon paar Uri hinter dir? Schreibfehler und so... ![]()
Guten Morgen die Damen und Herren,
ich stell mal Kaffee und Zubehör für alle in die Runde.
Moin,
Danke
Moin ![]()
Endlich hat die woche Halbzeit. Es wird zeit für Wochenende. Besten Dank für den Kaffee! Mettbrötchen wären auch mal wieder was ![]()
Mettbrötchen wären auch mal wieder was
Eher Kaviarkanapees und Lachs, Schillerlocken und Austern, schlürf...
Na lass es dir schmecken, ich bleibe heute bei Mettbrötchen ![]()
Mensch, im .de ist ja richtig was los...ganze 2 Beiträge heute ![]()
Die lassen es ruhig angehen ![]()
Jo...ganz schön ruhig ![]()
Jetzt gehts zum Griechen, essen und dann ist Couch angesagt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!